FMC 610 H F2Okay, hab verstanden.
Die Frage ist zu grundsätzlich.
Dachte halt die Vollröhren-100 Watt- Spieler eröffnen mir mal ihre Vorlieben
Das passt sehr gut zu einem Röhrenamp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FMC 610 H F2Okay, hab verstanden.
Die Frage ist zu grundsätzlich.
Dachte halt die Vollröhren-100 Watt- Spieler eröffnen mir mal ihre Vorlieben
FMC 610 H F2
Das passt sehr gut zu einem Röhrenamp!
Macht nix....Das ist der 12er Club!
ei logischIst die Mesa Powerhouse auch ne Zwölfer?
Ich dank euch allen sehr. Jetzt bin ich schon mal schlauer.Das stimm schon mit den leichten Membranen und dem Wirkungsgrad sowie wenig Belastbarkeit.
Mal ne Frage an die Zwölfer-Experten:
Ich hab für Standalone eine 12'' Glockenklang Passenger Box ausm Combo.
Achso: 212 hab ich schon
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, da bin ich eines besseren belehrt worden und ich denke Logabass auch.Im Grunde passt jede Box zur Vollröhre. Es müssen nur die Impedanzen stimmen.
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, da bin ich eines besseren belehrt worden und ich denke Logabass auch.
Ja, grüße Dich, Bernd!ok 212 haste schon, aber trotzdem, weil ich auch aus der bayrischen Rhön bin.
Falls Du ne Glokla Double Light mal testen willst - einfach PN
Gruß Bernd
Ok, habe jetzt erst gemerkt, dass man meine Aussage so auffassen kann. Mit "passen" war jetzt eigentlich nur der technische Aspekt gemeint, nicht "soundlich passend" oder ähnliches, sondern nur: Es hat nen Stecker, also passt es. Dafür habe ich auch nicht ausreichend Erfahrung mit Röhrenamps für so eine Aussage.Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, da bin ich eines besseren belehrt worden und ich denke Logabass auch.
Ich dank euch allen sehr. Jetzt bin ich schon mal schlauer.
Falls jemand von Euch solche 12er Speaker hat und mich mit der Vollröhre mal antesten lassen würde wäre ich sehr dankbar.
Also im Umkreis von Nordbayern.
Osthessen oder Südwestthüringen wäre auch gut machbar.
Ich fahre da gern mal ein Stück.
Jedenfalls ist die Glock Double immer noch eine der bässten 2x12er auf dem Markt.Punkt.
29 Kilo gehen doch noch in Ordnung.Was anderes ist es, wenn du das Ding alleine schleppen willst/musst, aber das ist ja dann eine komplett andere Baustelle!
Mitbekommen?Ich wohne in Augsburg / Bayern