MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Band 1 hat ne 4x10,-Band 2 gibt's nicht mehr, evtl neue Band 2 ist noch im Aufbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit markerschütternden Tiefbass, vermute mal ziemlich gesundheitsschädlich
ich kann es nicht oft genug schreiben: Besorgt euch einen guten Gehörschutz. Elacin zum Beispiel. Ja, das kostet ein bisschen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, das es gemessen an dem, was euch ohne blüht, geradezu lächerlich ist!
Gemessen an der Lebensdauer (die Dinger halten ewig, wenn man Sie nicht verliert) relativiert sich das mit dem Preis doch sehr.
Hat den Beyma SM212 hier noch niemand auf dem Schirm gehabt.
Mit der Verteilung der Töne nach der Tonotopie der Cochlea, also der Hörschnecke, hast du vollkommen recht. Die hohen Töne werden nahe des ovalen Fensters "abgegriffen" , die tiefen am Helicotrema, dem Umschlag zwischen Vorhof- und Paukentreppe.Physikalisch ist es so, das ein tiefer Ton langwellig ist, ein hoher Ton kurzwellig. In der Hörschnecke im Innenohr sitzen die Sinneszellen für die tiefen Töne ganz hinten, die für die hohen Töne ganz vorne. Daher schädigt ein tiefer Ton mehr als ein hoher.
Ich stimme voll und ganz zu!!! Ich besitze auch einen Elacin über fast sieben Jahre und ich habe es keine Sekunde bereut.ich kann es nicht oft genug schreiben: Besorgt euch einen guten Gehörschutz. Elacin zum Beispiel. Ja, das kostet ein bisschen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Euch sagen, das es gemessen an dem, was euch ohne blüht, geradezu lächerlich ist!
Die ist von keziahj, nech? Da hatte ich auch ein Auge drauf geworfen, 12"er passen aber (derzeit) nicht in mein Beuteschema...Ausnahmen bestätigen die Regel...212er FMC im großen Gehäuse vom sehr netten Bassic-Member
Um welches Gehäuse handelt es sich denn? 70*41*x? Sieht für ein großes recht klein aus, aber wenn es klingt.212er FMC im großen Gehäuse
Um welches Gehäuse handelt es sich denn? 70*41*x? Sieht für ein großes recht klein aus, aber wenn es klingt.
Glückwunsch.
Die ist von keziahj, nech? Da hatte ich auch ein Auge drauf geworfen, 12"er passen aber (derzeit) nicht in mein Beuteschema...Ausnahmen bestätigen die Regel...
Anyway - Glückspunsch!