Der Warwick/Bassic-Bass - die Special Features

Hallo, Lynn - momentan ist Anfang nächster Woche angepeilt und ich werde heute nachsehen, ob es neue, interessante Entwicklungen zum Fotografieren gibt.

Viele Grüße
Johannes

Frohe Kunde - morgen werden voraussichtlich die Esche-Seitenteile angeleimt. Ihr könnt Euch also darauf freuen, quasi live dabeizusein. [:-)]

Viele Grüße
Johannes

Zitat:Das Ding wird ein Überpreci

schaun wir mal [;-)] wäre ja schön..
im nachhinein finde ich schade, dass er mit durchgehendem hals realisiert wird und nicht mit schraubhals.
ein vergleich mit nem preci oder muma ist somit kaum noch möglich.
aber vielleicht wird es ja trotzdem ein ganz eigenständiges instrument auf das wir alle ein wenig stolz sein können..

Jo, dann muss wohl ein Flatwounds-Test gemacht werden [;-)]
Bei dem schiebenden Sound mit geschlossener Tonblende den wir hier alle mögen, verflüchtigen sich nämlich Unterschiede. Schon mein 4er Stage I verrät sich dann hauptsächlich durch den Messingsattel und den zu markanten EMG-P. Ich will nichts vorhersagen, aber ich glaube: im 1 zu 1 Vergleich würden wenige 4er-Bolt-On und Neck-Through sicher unterscheiden.
Dafür ist der Bass mit Knochensattel und der Elektronik zu Bassic. Stolz könnt ihr also schon sein.

Das wär's [:D][:D]

Sag mal du liest doch hier auch mit, oder? Ein Mitarbeiter hatte uns da am WE u.a. die Eschebretter gezeigt die Warwick gerade verarbeitet. Ich studiere noch und bin zu weit weg von Thüringen. Tja ... schade eigentlich.

Bass@JMB, ich und andere wurden am Wochenende zu Warwick eingeladen, deshalb das Insiderwissen. [;-)]

Eben.

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Du arbeitest da, gell?
Wenn ich richtig kombiniere, bedeutet sein Nick, dass er in der Bassabteilung von Just Music in Berlin arbeitet (oder gearbeitet hat).

Oh Watson, wenn ich richtig kombiniere ... Was soll denn jetzt bitte diese Psycho-Aktion? Ich arbeite weder für einen Musikladen noch sonst für irgendwas mit Musik. Das ist der Bandname.

Wie auch immer,
ich bin H.P. wirklich dankbar für diese Lehrstunde in
moderner mediengeführter Demokratie.
Schön wie Jazzmattez jetzt seine eigene Wahl wiederholt bedauert.
Und wie sich alle einig sind, daß das wohl kein Preci wird.
(aber das war ja vorher klar, dieses Ergebnis wurde ja in der Ankündigung faktisch ausgeschlossen.)

Das dies ein hervoragender Bass wird, ist klar,
das dieser Bass dem Wahlvolk nicht gefällt auch.
Zu viele entscheidungen wurden zu vielen Leuten überlassen.
Dabei war der ursprüngliche Entwurf wirklich gut, den hätte man einfach so bauen sollen.

Ich freu mich jedenfalls auf den Feel the Bass und hoffe mal, daß da Markus und Johannes da sein werden
um das gute Stück zu präsentieren.

OLI

Nö, ich finde das nur seltsam und irgendwie auch ein bisschen unheimlich. Frag mich demnächst doch einfach selbst was ich mache und woher ich komme.

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Wie auch immer,
ich bin H.P. wirklich dankbar für diese Lehrstunde in
moderner mediengeführter Demokratie.
Schön wie Jazzmattez jetzt seine eigene Wahl wiederholt bedauert.
Und wie sich alle einig sind, daß das wohl kein Preci wird.
(aber das war ja vorher klar, dieses Ergebnis wurde ja in der Ankündigung faktisch ausgeschlossen.)

Das dies ein hervoragender Bass wird, ist klar,
das dieser Bass dem Wahlvolk nicht gefällt auch.
Zu viele entscheidungen wurden zu vielen Leuten überlassen.
Dabei war der ursprüngliche Entwurf wirklich gut, den hätte man einfach so bauen sollen.

Ich freu mich jedenfalls auf den Feel the Bass und hoffe mal, daß da Markus und Johannes da sein werden
um das gute Stück zu präsentieren.

OLI
Schöne Zusammenfassung![:D]

Zurück
Oben Unten