Der Warwick/Bassic-Bass - die Special Features

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Bass@JMB

Oh Watson, wenn ich richtig kombiniere ... Was soll denn jetzt bitte diese Psycho-Aktion?
Achgottchen, sind wir mal wieder angepisst? [ooo]

Echt Nymi, geht mal garnicht dein Verhalten. "Check" mal den Disrespekt aus. Wir sind hier nämlich im Weltverbesserungströöt. Ich sag nur Vorsicht Rote Welle[:D]

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Wie auch immer,
ich bin H.P. wirklich dankbar für diese Lehrstunde in
moderner mediengeführter Demokratie.
Schön wie Jazzmattez jetzt seine eigene Wahl wiederholt bedauert.
Und wie sich alle einig sind, daß das wohl kein Preci wird.
(aber das war ja vorher klar, dieses Ergebnis wurde ja in der Ankündigung faktisch ausgeschlossen.)

Das dies ein hervoragender Bass wird, ist klar,
das dieser Bass dem Wahlvolk nicht gefällt auch.
Zu viele entscheidungen wurden zu vielen Leuten überlassen.
Dabei war der ursprüngliche Entwurf wirklich gut, den hätte man einfach so bauen sollen.

Ich freu mich jedenfalls auf den Feel the Bass und hoffe mal, daß da Markus und Johannes da sein werden
um das gute Stück zu präsentieren.

OLI
Schöne Zusammenfassung![:D]
+1

Frag mich demnächst doch einfach selbst was ich mache und woher ich komme.

Ok, dann mach ich das: Was machst Du und woher kommst Du? Und welche Band JMB meinst Du? Da gibnts mehrere und überall spielen Frauen Bass...

(zumindest bei dnen die ich gefunden habe [:D])

Zitat:das dieser Bass dem Wahlvolk nicht gefällt auch.

das ist wiederum ein Vorurteil Oli..
wenn der bass gut ist, wird er mir gefallen, egal ob er nach preci, muman oder nach jolana klingt [;-)]
ich persönlich hätte halt lieber den schraubhals gehabt und mich ärgert es, dass ich es bei der abstimmung nicht gerafft habe..
aber okay.. ist nun mal so gelaufen.
ich freu mich jedenfalls auf den bass und finde die aktion von warwick immer noch gut.
das heisst allerdings nicht unbedingt, dass ich oder wir jetzt alle warwick fans werden müssen oder?
wenn der bass gut klingt werde ich das jedenfalls zu würdigen wissen.

Hallo,
ich habe das Projekt nur am Anfang verfolgt. Ich habe Fragen die vielleicht schon beantwortet wurden. Also Entschuldigung.
Wann gibts hier Bilder vom Bass?
Soll der auch verkauft werden und zu welchem Preis?

Danke!

Der wird richtich teuer!
Einer bleibt in Markneukirchen und wird etliche Generationen lang allen bassicern unter die Nase gerieben, der andere wird versteigert,
wobei der Erlös wohl der Renovierung des Markneukirchner Freibades zugute kommen soll.

Bilder vom halbfertigen Hals gibt's eine oder 2 Seiten weiter vorne.

OLI

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ok, dann mach ich das: Was machst Du und woher kommst Du? Und welche Band JMB meinst Du? Da gibnts mehrere und überall spielen Frauen Bass...

(zumindest bei dnen die ich gefunden habe [:D])

Oha, trügerisches Google [:D]

Also ich bin 25, komme aus Bielefeld, studiere in Münster und mache jetzt im Winter mein Staatsexamen. JMB (Jungle Music Bazaar) war zuletzt der Name einer faulen Hip-Hop-Combo, Teile davon waren beim 'MünsterBandNetz' aktiv. Da wir aber nie über den Proberaum hinaus gekommen sind, manche zuletzt beim MünsterNetz eingespannt waren und ich seit etwas über einem fürs Examen lerne, bin ich leider schon länger ohne Band. Und ich arbeite nicht für Warwick. Ich spiele nur seit ich 16 bin die Bässe von denen und mag die dementsprechend gerne. Feddich! [;-)]

War übrigens klar, dass Noble auf den Zug aufspringt ...

komme aus Bielefeld

na dann is ja alles klar:-)

War übrigens klar, dass Noble auf den Zug aufspringt ...

neee, Zug fahren in Bielefeld ist wirklich nicht schön, auch mit S Bahn nicht soo..die Zeiten habe ich zum Glück hinter mir[:-P]

Zuletzt bearbeitet:

Oooh stimmt ja [:D]
Hey Noble, hast du nicht irgendwo mal erwähnt, dass du selbst in Bielefeld lebst? Ist ja ein Knaller. Zufällig fahre ich dieses WE von MS hoch nach OWL. Lust aufn Kaffee? Ich bringe dir auch einen richtigen Bass mit [:D]

Jep, der Noble ist Wahl-Bielefelder (kaum zu glauben wa?hehe) Aufgrund meiner berufsbedingten Koffeinabhängigkeit, bevorzuge ich am Wochenende Bier:-) Nur leider nicht dieses, da is Klettertime:-)

Hallo, Oli - hier wird nur die gerade Fläche abgehobelt, die Bundkanten kommen nicht mit der Abrichte in Berührung. Hier brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. [:-)]

Beste Grüße
Johannes

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten