Der Warwick/Bassic-Bass - die Special Features

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Für Lobhudeleien wegen der Abaloneinlays wäre ich jetzt empfänglich[^]
Sorry, aber dunkle Blocks und schwarzes Perlmutt habe zuerst ich ins Spiel gebracht (genauer gesagt, am 09.07., auf Seite 3 dieses Threads: "Jetzt noch schwarze Hardware und dunkle Blocks, dann kann man den sogar angucken.", und auf Seite 4: "Man könnte ja schwarzes Perlmutt verwenden; das bringt einen schönen Kontrast zum Ahorn..."). So! [¦)]

vereehrte mitbassicer nymi und cellkirk.
hiermit spreche ich euch ein lob aus.
ich bin dafür, dass eure namen in den body des basses geritzt werden...[;-)]

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

vereehrte mitbassicer nymi und cellkirk.
hiermit spreche ich euch ein lob aus.
ich bin dafür, dass eure namen in den body des basses geritzt werden...[;-)]
Lieber ins Griffbrett zwischen vorletztem und letzten Bund und dann mit Tinte ausfüllen - so wie bei der Funk Machine! [:D]

uh, yeah. das sieht lecker aus. schön, daß auch eine lady da mal bei der produktion die hand auflegt. das steigert den sex-appeal.

super!
sollte es etwa sein, dass ich mal einen warwick bass richtig hübsch finden werde?

...wenn es einen warwick-bass gibt, auf den das zutreffen könnte , dann wird das wohl der warwick-bassic bass sein [:D]

nee.. im erst jetzt - einen vorzug hat er auf jeden fall schonmal:
auf den pus gibt es ausreichend ablagefläche für den daumen [:D]

hurra, b-ware ist billiger. vielleicht kostet der jetzt nur noch 4000 euro...

kannst du bitte dem Kollegen sagen, dass er immer schön kreisende Bewegungen beim Schleifen machen soll Johannes?
und er soll vorsichtig sein, dass er keine Macken reinschleift.
Bitte! [;-)]

ps. ich habe 8 Jahre als Schreiner gearbeitet - die Sprüche musste ich mir immer anhören.. [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten