Toller, schicker Bass! Was wiegt der denn? Erle Body, Ahorn Hals, Palisander Griffbrett?habe ich bei Beyers-Bass meinen VT4 Custom gekauft. Toller Laden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toller, schicker Bass! Was wiegt der denn? Erle Body, Ahorn Hals, Palisander Griffbrett?habe ich bei Beyers-Bass meinen VT4 Custom gekauft. Toller Laden!
am besten hilft, am Onboard-Preamp ein klein wenig die Höhen zurück zu nehmen ... dann kannst Du sie auch schnell wieder reindrehen, wenn's für einen Song notwendig wäre .......Auch wenn die Höhen mir persönlich schon fast einen Tick zu viel sind. Aber das bekommt man vermutlich mit anderen Saiten und/oder nem EQ im Griff....
Danke! Liegst fast richtig. Griffbrett ist aus Ebenholz. Gewicht liegt bei 3,6kg.Toller, schicker Bass! Was wiegt der denn? Erle Body, Ahorn Hals, Palisander Griffbrett?
Geht wahrscheinlich den meisten so.Super! Da taste ich mich dann mal ran!
Wenn E Saite 3,2-3,4mm, was muss ich dann zur H-Saite haben? Mehr oder weniger, wahrscheinlich egal...
Achja und: Die Standard-Besaitung fins ich mehr als Beschissen. Wem geht's/ging's auch so?
Mein TM4 ist mit DR Sunbeams 45-105 bespannt. Die dünneren (40-100) kann ich nicht empfehlen, da zu weich...
Achja und: Die Standard-Besaitung fins ich mehr als Beschissen. Wem geht's/ging's auch so?
Er meinte wohl die Saiten, die er aufgezogen hat ...Bei mir steht da nix von Dr Strings.
Wie ich schon weiter oben schrieb: die Sandberg Saiten sind weithin unbeliebt, was ich so lese ... nimm einfach die , die Du ohnehin gerne spielst ... eben D' Addarios oder zB DR HiBeams ...
Die NYXL hab ich seit einer Weile auf meinem Le Fay, gefallen mir gut.Kennt jemand die NYXL45130? Hat die jemand generell schon ausprobiert auch auf einem 4-Saiter bspw.? Ich mag metallisches "Zing" und viele Obertöne. Würden die dafür gehen?