~Der Sandberg~ (E-Bässe)

@alice - konkret diese farben hier könnte man bekommen. sandberg hat da meines wissens schon manche sorderfarben bestellt. ich muss auch noch mal fragen welche von denen man überhaupt nehmen kann, die machen ja offensichtlich hauptsächlich autolacke. mal sehen, ende dezember fahre ich noch mal zu sandberg zum hals-probe-fühlen, bis dahin habe ich mindestens zeit mir was auszusuchen.

Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

sieht schon gut aus, aber die Badass Brücke stört irgendwie das Bild. Die ist zu klobig
War auch nicht meine Idee, ich habe ihn ja im Prinzip adoptiert.
Aber: Jetzt ist sie drauf und jetzt bleibt sie - auch alleine mit dem Hintergrund, dass der Bass vom Halswinkel her aufwändig auf diese Brücke abgestimmt wurde.

neissss. wunderschöne maserung und schickes sunburst. toll. lecker.
mutti, mutti, schenkst du mir den zu weihnachten???
*guck wie ein manga-kuscheltier*

äh wie OK Guten Morgen, Sandberg Rulez OK, Rick knacken, daher zigzag mein Bester SANDBERG CALIFORNIA JM5 mit Cocco Nickeln drauf, ein Traum, Wiederschaun!

Coccos sind bisher die einzigen Saiten, die ich nach 5 minuten wieder runtergeschmissen habe...mit Hilfe einer Kneifzange....schrecklich...
Die Stahl total dengelig und die Nickel völlig nichtssagend im Ton...fand ich zumindest, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, nech?

Mal ganz doof nachgefragt:

Einen Sandberg Vs bekommt man auch ganz simpel passiv oder?
Auf der Seite finde ich diese Option nicht.

Edit: Lesen bildet, habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

mittlerweile gibt es die californias zum glück alle auch in passiv :-)

Find ich gut!
Somit ist Sandberg für den nächsten Bass mit in die engere Auswahl gekommen.
Ein Vs in Creme oder weiss mit matching headstock und dots auf dem Griffbrett könnte mir schon gefallen.

@alice - ich habe das Holger gebetsmühlenartig über jahre ins gehirn gewaschen :-) und offensichtlich auch genügend andere... ich freu mich. ein kleiner schritt für sandberg, ein großer für die Menschheit! :-)

@Armint - was ist denn das für eine Brücke? habsch noch nie gesehen.

...@Armint - was ist denn das für eine Brücke? habsch noch nie gesehen.
Soweit ich weiss: Göldo:
http://www.goeldo.de/artikel.php?artgr=10
Dann suchen nach: (HW85B)

Die habe ich auch dem ursprünglichen Auftraggeber zu verdanken, frag mal den Holger, der wird dir was davon vorweinen.
Aber die ist noch ganz ok - bis auf's spacing. Die vom Bundierten (s.o.) ist der Hammer: die Badass V - braucht kein Mensch!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten