Nymi
Friesischer GK-Missionar
Und wer bist Du, Du Spacken?Zitat:Original erstellt von: Westerland
Gregor, lass gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer bist Du, Du Spacken?Zitat:Original erstellt von: Westerland
Gregor, lass gut sein.
Nee, am Mojo...Zitat:Original erstellt von: Armint
Ja, hab mir gestern nochmal zwei passive Ca-VS4 angesehen, aber irgendwie klang der vergleichbare Fender bei runtergedrehter Tonblende doch besser - liegt das am Conni?
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
mittlerweile gibt es die californias zum glück alle auch in passiv
Ich hab's Armint heute schon über Facebook geschrieben, aber hier noch mal für alle zum mitreden. Ich denke, wenn man einen richtig klassischen Preci sucht, wird man bei Sandberg nicht unbedingt fündig. Das liegt vor allem an den europäischen Hölzern, die Sandberg verwendet. Die klingen Harscher, haben einen viel schnelleren und zackigeren Attack und sind i.d.R. auch viel schwerer. Ausserdem benutzt Sandberg gerne Pickups mit großen Polepieces, die einen guten Schuss Humbucker-Charakter mit bringen. Der California Vs oder VT oder für welchen auch immer man sich interessiert, ist viel mehr "Sandberg" als "Preci". Auch wenn ich riesiger Sanberg Fan bin und einige dieser Bässe mein eigen nennen darf, wenn es bei mir ums Thema Preci geht, greife ich zu Fender. In meinem Fall die Japan Reissue Serie.
bei den üblichen Verdächtigen, mit den etwas größeren Ausstellungen, findet man schon diverse passive zum Testen. Ein Kumpel von mir hat sich letztens ohne Vorwarnung einen passiven TT4 (Esche/Ahorn) bei JM Musikland in Erfurt gekauft. Kein übergroßer Laden, aber selbst die hatten offensichtlich einen da. Den Bass haben wir dann noch schnellsten ver-Kloppmann-isiert und jetzt macht er RICHTIG Spaß ...jaja Esche Body, Maple Neck... irgendwann muss ich an das Thema auch noch mal
[?]Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Ahorn sieht für meine "Ansprüche" definitiv besser aus, wegen Blockinlays, etc.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Und? Was soll dieses Zitat? [ooo]
Hähä...Zitat:Original erstellt von: Masl
Ein stummer Schrei nach Liebe...
Reg, dich nicht auf, einfach ignorieren.Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
das ist so armselig! ...
aber egal, zurück zum PM, ich sitze auf Kohlen.