wasabi 2.0
Well-Known Member
danke für das Angebot, aber ich schiele mehr Richtung Masterpiece Serie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, das bekommen wir schon hin mit einem Kilometer Landstraße, einem vollen Aschenbecher und paar benutzten Teebeuteln. []Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Ahorn mit Pearl Blocks
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Liest du facebook, weisst du.Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Hey Sandberger,
wisst ihr wann der Sandberg Marlow DK Signature offiziel rauskommt?
@wasabi2.0:Sandberg-Weihnachtsfeier? Ja hörma, das klingt nicht schlecht.Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
grad von der sandberg weihnachtsfeier zurück... ich war unartig! projekt pm ist erst mal nach hinten geschoben, denn: http://dl.dropbox.com/u/4539938/IMG_1062.jpg
joo, schickes Video von MarloweDK. Klingt auch irgendwie gut der Bass. Schön gemacht wasabi2.0. Das der Kerl so lange vor der Kamera ruhig sitzen geblieben ist .... Naja, er hat ja was zum Spielen gehabt []Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
yepp, der ist sehr schick geworden. das finale modell wird aber noch etwas anders. nix wildes, aber so ein paar kleinigkeiten. das video unten habe ich gemacht
Stimmt, so mach ichs. Der Bullet fretless hat mich ja auch nach langer Suche gefunden. Auch wenn du ihn mir erst in die Finger legen musstest [] Ich bin dir ja so dankbar. Nee, jetzt mal echt: Wirklich. Es war der Glückstreffer - sozusagen die Nadel im SandbergZitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
@BassDi - Sandberg vs. Fender würde ich immer aus dem Bauch entscheiden. Der Bass auf dem Du Dich wohl fühlst ist Deiner. Klar kann man bei Sandberg sagen wie man den Hals haben möchte, aber eine Garantie, dass er dann auch genau so wird gibt es sicher nicht. Wenn es irgendwie auf dem Weg liegt, vorbeifahren und einen Hals aussuchen. So mach ich das jetzt immer