~Der Sandberg~ (E-Bässe)

ah, wasabi und Armint. Bei euch beiden steht wohl Weihnachten kurz vor der Tür [;-)]
Mich beschäftigt gerade eine Frage im hoffentlich niedrigeren Preissegment. Vielleicht hast du ja, wasabi, eine Idee. Ich suche für meine 2x10er Duo-Glockenklang ein Haubencase mit Rollen. Das scheint recht teuer zu sein, wenn man so das Netz durchstöbert. Kennt jemand günstige (auch gebrauchte) zuverlässige Bezugsquellen?

Ich nehme für meine Box immer das große Haubencase aus Rüsselsheim.
Das hat sogar einen eigenen Antrieb.

Zitat:Original erstellt von: Lindex

Ich glaub, ich muss mir mal wieder die Haare waschen...ich hab auch ziemlichen Haubenkäse... [:O!]

[¦)][¦)]
Sieh du lieber zu, dass du wieder gesund wirst und renn' nicht mit nassen Haaren draussen rum! [^]

Lindex und Armint ihr Witzbolde [:D]. Nein, ich meinte die Frage tatsächlich ernst. Beim letzten Transport hat so ein etwas unerfahrener Packer (anders kann ich das nicht nennen) das ganze Zeugs nicht gut verpackt und so ist meine schöne Glockenklang Box heftig vermackt wieder ausgepackt worden. Und wie das immer so ist, keiner wills danach gewesen sein. Deshalb der Drang nach einem Haubencase. Mal abgesehen vom praktischen Nutzen, das Ding einfach auf die Bühne schieben zu können, Deckel runter, Box anschließen, los gehts, bleibt die Box eben dann in Zukunft vor solchen Helden geschützt. Und wenn ich die Sachen in meinem Case aus Wolfsburg transportiere, passiert mir das ja auch nicht[;-)]. So, irgendwelche sachdienlichen Hinweise, Jungs? Ich dachte so an 200 Euro, finde aber nur Kisten für 350 Euro aufwärts (da kann man sich ja tatsächlich schon, allerdings gebraucht, ein Case aus Rüsselsheim kaufen [:D]).

oriental blue oder maltise maroon sehen geil aus. mist, jetzt hab ich was von blau gesagt. es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe...
lila... lila schützt vor schwangerschaft. lila ist der letzte versuch. lila ist die farbe der unbefriedigten frau... violett neon?

Zitat:Original erstellt von: alice303

oriental blue oder maltise maroon sehen geil aus. mist, jetzt hab ich was von blau gesagt. es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe...
lila... lila schützt vor schwangerschaft. lila ist der letzte versuch. lila ist die farbe der unbefriedigten frau... violett neon?
Wir müssen dringend mit deinem Drogenberater reden. [:O!]

Zitat:Original erstellt von: Armint

Wir müssen dringend mit deinem Drogenberater reden. [:O!]
ich kenne alice303 jetzt nicht sooo... aber müssen wir uns Sorgen machen[ooo]

nein. nur etwas verspätete monday-madness. die sache mit den nilpferden und DIESER FARBE ist schon wieder ok. ich hab all meine medikamente genommen. ich fühle mich wie eine kreuzung aus jack nickolson und john malkovic. nur irgendwie... grüner. du siehst, alles ist in bester ordnung. ich brauch jetzt unbedingt rote gummibärchen und ein pistazieneis.

nein. nur etwas verspätete monday-madness. die sache mit den nilpferden und DIESER FARBE ist schon wieder ok. ich hab all meine medikamente genommen. ich fühle mich wie eine kreuzung aus jack nickolson und john malkovic. nur irgendwie... grüner. du siehst, alles ist in bester ordnung. ich brauch jetzt unbedingt rote gummibärchen und ein pistazieneis.

....also doch[:O!][:O!][:O!]
aber- pssst- ich verrat nix[:D][:D][:D]

irgendwie hatte ich die finstere ahnung, daß ich dich kenne...
da steht aber was, daß es sich um eine nicht lichtechte geschichte handelt. das ist wohl so eine glow-in-the-dark-schwarzlicht-wunderfarbe. die sind teilweise tags äußerst unspektakulär. hast du nicht eine seite von der farbenfirma, die die dünenjungs (und das dünenmädel...) beliefert? oder regel das über ral- oder pantone-standart, damit das ergebniss deinen vorstellungen entspricht. vor allem sind farben am monitor nicht beurteilbar. seriöse hersteller weisen auf ihren pages darauf hin und stellen teilweise abgleichsmöglichkeiten zum bildschirmkallibrieren zur verfügung.

also ich hatte auch spontan dieses oriental blue und die rot/orange-Töne Permission und tangelo im Sinn. Aber für nen Bass? Also ich stehe ja auf das virgin white bei Sandberg. Das wirkt so rein - jetzt kommt bloss nicht mehr mit diesen Drogen [;-)]

Petespang und Schepper. Danke für die Case-Tipps. Ich werde auch die Tage mal zu Produktiv fahren und dort mal klären, was so ein Haubencase für eine 2x10er so kosten soll. Aber ich glaube allgemein wird das nicht günstig.[:-(]

übrigens violet neon, wasabi. So nen Bass von Yamaha hatte mein Sohn auch. Als ihn nach einigen Jahren die Farbe ganz aggressiv gemacht hat, hat er jetzt alle Farbe komplett herunter geholt und macht jetzt zur Entspannung auf Holz natur - das kommt davon [:D]
Als Alternative zum nicht ganz aggressiv werden ... wie wäre es mit KF08 blue to red?

Zurück
Oben Unten