Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieh du lieber zu, dass du wieder gesund wirst und renn' nicht mit nassen Haaren draussen rum! [^]Zitat:Original erstellt von: Lindex
Ich glaub, ich muss mir mal wieder die Haare waschen...ich hab auch ziemlichen Haubenkäse... []
Wir müssen dringend mit deinem Drogenberater reden. []Zitat:Original erstellt von: alice303
oriental blue oder maltise maroon sehen geil aus. mist, jetzt hab ich was von blau gesagt. es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe...
lila... lila schützt vor schwangerschaft. lila ist der letzte versuch. lila ist die farbe der unbefriedigten frau... violett neon?
ich kenne alice303 jetzt nicht sooo... aber müssen wir uns Sorgen machen[ooo]Zitat:Original erstellt von: Armint
Wir müssen dringend mit deinem Drogenberater reden. []Zitat:Original erstellt von: alice303
oriental blue oder maltise maroon sehen geil aus. mist, jetzt hab ich was von blau gesagt. es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe, es gibt keine blauen bässe...
lila... lila schützt vor schwangerschaft. lila ist der letzte versuch. lila ist die farbe der unbefriedigten frau... violett neon?
Zitat:Original erstellt von: alice303
nein. nur etwas verspätete monday-madness. die sache mit den nilpferden und DIESER FARBE ist schon wieder ok. ich hab all meine medikamente genommen. ich fühle mich wie eine kreuzung aus jack nickolson und john malkovic. nur irgendwie... grüner. du siehst, alles ist in bester ordnung. ich brauch jetzt unbedingt rote gummibärchen und ein pistazieneis.