wasabi 2.0
Well-Known Member
haha, ja, vielleicht Ich hab heute eine Preisanfrage für einen 2-Saiter California mit mattem Esche Body, schwarzem Schlagbrett und Palisander Griffbrett rausgeschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BassDi
und hier ist er schon einmal: der stark gekürzte Beitrag online auf der Seite von BassQuarterly:
http://www.bassquarterly.de/news/artikel/werksbesichtigung_bei_sandberg.html
und einen ausführlichen Bericht solls dann, wie gesagt in der 1/2012 Augabe im Bass-Professor geben.
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
schön schön! ich frag mich nur wo hier genau die 40.000 Bassicer sein sollen? gibt es einen Monsterthread von dem ich nicht weiß?
Da gab's mal 'nen ganz legendären Thread, an dem sich alle 40 kMio beteiligt hatten.Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
schön schön! ich frag mich nur wo hier genau die 40.000 Bassicer sein sollen? gibt es einen Monsterthread von dem ich nicht weiß?
fein fein. Was steht denn drauf auf den T-Hemden?Zitat:Original erstellt von: Armint
Für meine aufopferungsvolle Adoption von zwei "Nicht ganz von der Stange"-Sandbergen habe ich übrigens Post aus Braunschweig bekommen: Zwei hübsche T-Shirts (in meiner Größe!) mit Sandberg-Logo. []
ja er sieht irgendwie stark aus, der Bass, auch wenn ich nicht ganz darauf stehe, Bässe zu verkloppen, aber das ist ja wie immer Geschmacksache []Zitat:Original erstellt von: G.Ras
also meiner meinung sind die beiden neuen ramstein sig bässe richtig gut gelungen. mattes schlichtes und altes schwarz, gemischt mit einem bunt kariertem pickguard... also der ist genau nach meinem geschmack
https://www.facebook.com/photo.php?...56624290.38968.148172415194361&type=3&theater
cheers
n.
Der Slogan von Sandberg, der auch auf den Gigbags steht.Zitat:Original erstellt von: BassDi
fein fein. Was steht denn drauf auf den T-Hemden?Zitat:Original erstellt von: Armint
Für meine aufopferungsvolle Adoption von zwei "Nicht ganz von der Stange"-Sandbergen habe ich übrigens Post aus Braunschweig bekommen: Zwei hübsche T-Shirts (in meiner Größe!) mit Sandberg-Logo. []