Ja sind schon weg, war selbst erstaunt.Viel Liebe für genau dieses glitschige Gefühl. Ich find die Anzeige leider nicht... sind schon weg, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sind schon weg, war selbst erstaunt.Viel Liebe für genau dieses glitschige Gefühl. Ich find die Anzeige leider nicht... sind schon weg, oder?
Deckt sich mit meinem Eindruck. Das stellenweise Anlaufen kenne ich auch, ist aber schon länger Geschichte.Spiele seit gut 20 Jahren nur noch elixirs und im Vergleich zum Anfang sind sie heute besser.
Kann in den letzten Jahren keinen Abfall erkennen.
Ich bin auf meinem Classic Bosster 5-Saiter (35“) inzwischen bei Cobalt Flats von EB angekommen. Für mich auf dem Bass klanglich und vom Spielgefühl bisher das Optimum. Nicht zu blechern (das passiert bei der langen Mensur gerne mal), dafür sehr knackig, gerade für Flats, und im Vergleich zu Elixir - und erst recht zu raueren Rounds - schön smooth ohne Nebengeräusche. Auf meinem Yamaha 435 haben mir die Cobalts dafür weniger gut gefallen.
Bei mir nur einmal. Das langte mir zum Wechsel auf andere Saiten.Außerdem sind mir bei denen 3x in Folge die G-Saiten gerissen…
Mir sind von denen auch 2 beim Aufziehen kaputtgegangen. Haptisch finde ich die unangenehm sticky (zumindest anfangs) und den Ton fand ich auch nicht gut ... Für mich die schlechtesten Flats, die ich bisher hatte.Außerdem sind mir bei denen 3x in Folge die G-Saiten gerissen… echt schade, denn klanglich und haptisch sind die wirklich genial.