Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat von euch schon jemand den Forty Eight angespielt? Den gibt es ja leider nicht gebraucht und kein Händler in der Nähe hat ihn zum Angrabbeln auf Lager.
Wenn du im Aktivmodus die Bässe und Höhen neutral eingestellt hast, ist der Output des Basses genau so laut wie im Passivmodus.
Genau. Du kannst bei neutralem EQ ohne Pegelsprung zwischen aktiv und passiv zappen....wie danielocean schon sagt.
Den habe ich bei eBay Kleinanzeigen schon ausgiebig besabbert. Unfassbar geil!Hallo Leute!
Noch gehöre ich zur Sandberg-Gemeinde. Aber stelle meinen zum Verkauf: Sandberg California PJ4 MN HCA Tobacco HG.
Wer Interesse hat, kann mich ja einfach anquatschen...
Viele Grüße,
Lucas
Dies ist übrigens auch Marley Blue:
Die VS waren und sind nicht reversed. Nur wenn es ein VM, VT oder eine sonstige PU-Kombi ist.
Ich bitte um Entschuldigung. Es war spät, es war dunkel (*hüstel*) und ich hatte nur folgendes gesehen:Aber das zitierte Bild ist doch eine VT-Kombie...? Und trotzdem nicht reversed...
Sorry.
Das war ein Sondermodell. Custom shop special run für Session.
Die anderen Sandberge mit P-PU waren zwar reversed, hatten aber auch nicht die Nordstrand-PU's sondern Delanos. Das hat (glaube ich) mehr ausgemacht als die Orientierung. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Nordstrand ein bisschen mehr Bässe und Höhen. Klang und Optik waren auch bei den etwas teureren Sandberg Masterpieces sehr gut. Das blaue Sondermodell hat den schlankeren Hals und war deutlich leichter. Das hat bei mir den Ausschlag gegeben.Ah, danke. Hast Du den mit anderen Modellen vergleichen können, in Bezug auf die TA-Anordnung?