Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, ich stehe gar nicht mal so auf das Ding, aber wenn dann so:Scheiß Konfigurator...
Fronten? Kauf Dir Bässe, die Deinen Ansprüchen entsprechen. Ich würde mich niemals auf nur eine Marke einschießen und dann erwarten, dass sie alle meine Anforderungen erfüllen. Ich arbeite (u.a.) für Sandberg, habe aber Bässe von insgesamt 10 verschiedenen Herstellern in meinem Repertoire.
hier noch'n kleines Leckerli für zwischendurch, Cody Wright auf meinem TT4
Das ja mal herzlichSchönes Wien?
Grau in Grau.
Ekelhafter Wind.
Hundekot am Gehsteig.
Speib-Pizza (Erbrochenes) vor der Eingang zum Büro.
Obdachloser kackt vor mir in der Ubahnstation in den Mistkübel.
"Wos schaustn so deppat, Oida??? Wüst a Watschn?"
"Geh zaus in dein Kohlenkistn und schlaf dein Rausch aus. Du Heissl-Ratz, du unnediche."
Wien,
Wien,
nur du allein...
Das ja mal herzlich
Nö, weder zu laut noch zu leise. Der P alleine klingt nicht schlecht, der HB alleine furchtbar eigentlich. Alles Geschmacks bzw. Ansichtssache....schon klar, zusammen oder in beliebigem Mischungsverhältnis einfach nicht ganz mein Fall. Wollte nur mal Eure Erfahrungswerte und vor allem die unterschiedlichen Höhen der einzelnen PU`s erfahren. Auch verschiedene Saitensätze hab ich bereits probiert, irgendwie hauts mich einfach nicht weg! Hab aber Hoffnung
Ich kanns schlecht beschreiben was ich klanglich erwarte, hatte vor Monaten einen anderen VM Zuhause, der hatte mehr wumms, schon der HB alleine.
der ist ja geil..... bin gerade dabei mich daran zu gewöhnen, mir demnächst einen 48 zuzulegen und das ich eine großartige Vorlage!
ich dachte erst an sowas in der Art
Anhang anzeigen 70902
...Wollte nur mal Eure Erfahrungswerte und vor allem die unterschiedlichen Höhen der einzelnen PU`s erfahren. ...