Aktiv über Aktiv-Eingang mit -10dB. Alles top!Frage an die California-Player hier:
Spielt Ihr Euren Bass am Amp über die Aktiv-Buchse bzw. mit gedrücktem -10dB-Schalter (oder was es sonst noch an Varianten gibt) oder lieber im Passiv-Modus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktiv über Aktiv-Eingang mit -10dB. Alles top!Frage an die California-Player hier:
Spielt Ihr Euren Bass am Amp über die Aktiv-Buchse bzw. mit gedrücktem -10dB-Schalter (oder was es sonst noch an Varianten gibt) oder lieber im Passiv-Modus?
Aktiv über Aktiv-Eingang mit -10dB. Alles top!
Ist das die DDR Edition???jo, die gibt es. Aber Wartezeit ist ca. 1.5 Jahre. Ich "steige" jetzt auf Harcore Reserve um, das dauert "nur" 7 Monate
Jep ein California aus DuroplastIst das die DDR Edition???
Dann habe ich ja Glück, dass ich Gallien (RB400, MB200 + 2x FMC 112 Neo) spiele ... wie sieht Dein Besteck aus?
Der 700 RB. Hab das etwas falsch beschrieben. Der hat keinen eigenen Aktiv-Input, sondern nur den -10dB Schalter, den man drücken kann.Danke - welcher Amp ist das? ... eigentlich verwende ich die -10dB-Taste nicht gerne, weil doch einiges weggeschluckt wird ... aber die GK-Amps vertragen die Californias offenbar recht gut ...
...Muss aber auch ehrlicherweise gestehen, dass ich das aus der "Erziehung" durch das Manual her immer so gemacht habe und nie auf die Idee gekommen bin, die Funktion einfach mal raus zu nehmen.
Ich bin mit dem 700RB noch nie in die Situation gekommen, zu wenig Leistung zu haben. Der hat ja irgendwas um die 450 Watt und meine 412er kann irgendwas über 1000. Das einzige, was ich damit beschallen muss ist ein Proberaum und manchmal ne Bühne, wenn ich nicht direkt vom Board in die Anlage gehe, von daher... öhm keine Ahnung. Ich probier nachher mal aus, ob sich das Klangverhalten dadurch ändert.Findest Du nicht, dass da erheblich Leistung verloren geht? Ich habe bislang meinen VM4 immer ohne -10dB-Taste betrieben und von Übersteuerungen nichts bemerkt ... das war bei meinem aktiven Ray34 schon anders - der war kaum zu bändigen (weshalb er auch gehen musste) ...
Der Regelweg des Vol(Gain) Reglers wird imo einfach nur erträglich.Findest Du nicht, dass da erheblich Leistung verloren geht? Ich habe bislang meinen VM4 immer ohne -10dB-Taste betrieben und von Übersteuerungen nichts bemerkt ... das war bei meinem aktiven Ray34 schon anders - der war kaum zu bändigen (weshalb er auch gehen musste) ...
Ich mag meinen Sandberg Electra sehr....
bei mir mumpft er nicht
Das ist bestimmt gelogen!
Meine Meinung:
DiMarzio DP 148 - fällt lautstärkemäßig nicht gegen den P ab.
Für Blues 60´s Position.
Passiv 2 x Volumen Poti