Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, das geht nicht. Die California Hälse sind mit den anderen nicht kompatibelHallo Sandberg Freunde,
ich frage mich ob bei allen Sandberg Modellen (4-Saiter) die Halstaschen gleich sind?!
Hintergrund meiner Frage ist, ich würde gerne an meinen VS4 Hals einen Sandberg Basic Body (mit einem MM Humbucker) schrauben. Alles andere würde ich vom VS übernehmen.
Wenn ja, macht Sandberg sowas?
Grüße und gutes neues Jahr!
genau, die ist gebliebenAch so, die neue Brücke ist wohl nicht verändert worden...
nein, das geht nicht. Die California Hälse sind mit den anderen nicht kompatibel
Bilder?!Wow! Habe mir einen Sandberg TM5 kommen lassen. Das neue Design ließ mir einfach keine Ruhe. Da sind zuviele Stingray/Sabre Gene drinnen. Und dann das: perfekt verarbeitet, 4.35 kg leicht und (ich glaub es nicht) ein wunderschönes Vogelaugenahorn-Griffbrett. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Mal schauen, was die Testphase so bringt ...
Custom Order oder Zufall?und (ich glaub es nicht) ein wunderschönes Vogelaugenahorn-Griffbrett.
klar, einen 2-Weg Schalter hat der sowieso schon, 3-weg geht natürlich auch. So sieht er aus, übrigens. Offizielle Ankündigung kommt nächste WocheGregor, eine Frage: Könnte man den California VM2 (den VM mit 2 Humbuckern) auch so ab Werk bestellen, dass man beide PUs splitten kann (seriell/parallel/SingleCoil jeweils außen)?