Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, das mit den Fingekuppen bei Dimaveri konnte ich auf der Musikmesse auch feststellen... der "Santander Sondermüll", verwandt mit dem "Vision Wischundweg" - beide mit geradezu notorisch angemessenem Preis/Leistungs-Verhältnis - da kommt allenfalls noch der "DiMavery Dirmachischdiefingerkuppenblutisch" dran
Und sich dann noch in komischen Internet-Foren rumtreibt...Deshalb sind Bassisten bekloppt.
Denn wer als Jugendlicher mit so einem Gerät konfrontiert wird und trotzdem dabei bleibt, der muss bekloppt sein.
wenn ich damals mit meinem Kumpel beim regionalen MusicShop aufschlug (mit wenig, bis meistens eher kein Geld in der Tasche), schallte uns dann vom Inhaber hinter seiner verschanzten Theke in feinstem, schneidenden Exil-Berliner-Ton entgegen:ich ging früher einfach gerne in musikgeschäfte und hab dort stundenlang instrumente probiert.
jaein ...... bei vision und santander geb ich dir absolut recht , aber bei dimavery hat sich glaub was getan ...... ich hab zwei mm styl bässe ( einer mit und einer mit ohne bünde ) und die verarbeitung ist gut , hatte mich selber gewundert .... der "Santander Sondermüll", verwandt mit dem "Vision Wischundweg" - beide mit geradezu notorisch angemessenem Preis/Leistungs-Verhältnis - da kommt allenfalls noch der "DiMavery Dirmachischdiefingerkuppenblutisch" dran
Bei Musik Kühn anno 1979 durfte man nichts selbst vom Haken nehmen. Der Senior, vermutlich so alt wie das BGB, mußte das Objekt der Wahl persönlich vom Haken holen, nachdem er den potentiellen Kunden akribisch auf Metallarmbänder, Gürtelschnallen und Metallverschlüsse an der Jacke abgescant hatte"Wollter wat koofen oder bloss wieder kiekken?!"
Der Ripper ist ein ausgesprochen geiler Bass....ein richtiger Horror-Bass: "Bass, the Ripper"
Du kommst aus Wiesbaden? Die Jungs waren echt schwierig....wenn ich damals mit meinem Kumpel beim regionalen MusicShop aufschlug (mit wenig, bis meistens eher kein Geld in der Tasche), schallte uns dann vom Inhaber hinter seiner verschanzten Theke in feinstem, schneidenden Exil-Berliner-Ton entgegen:
"Wollter wat koofen oder bloss wieder kiekken?!"
Ich hatte zwar erst ein mal kurz einen in der Hand - aber so weit würde ich dem voll zustimmen!Der Ripper ist ein ausgesprochen geiler Bass....
Rheingau, aber das war natürlich unsere Anlaufstelle - Auswahl war ja nicht gross.Du kommst aus Wiesbaden? Die Jungs waren echt schwierig....
so einer war auch mein erster, allerdings beim Tom Woll in seinem kleinen Lädchen am Ring gebraucht gekauft....Hohner Pro PJ,
Ich war mal in den 90ern ein Filialleiter eines Geschäftes in Gießen und es gab da eine große US-Kaserne. Die GIs waren eher nervig weil die ständig und vor allem auch wegen Kleinkram mit ihrem Mwst Befreiungsformular bei uns ankamen damit sie die damalige Mehrwehrtsteuer nicht bezahlen mußten, wir haben dafür eine Gebühr von 30 DM berechnet (die wollten die auch nicht bezahlen) und nein kein Taxfree, weil Taxfree 20% Provision einbehält ... bitte Rechnung mit Formular an die Zentrale einschicken... war ein Computerladen und kein GitarrenshopRheingau, aber das war natürlich unsere Anlaufstelle - Auswahl war ja nicht gross.
Ich erinnere mich, dass die einen riesigen Reibach mit den G.I.´s gemacht haben - die hatten reichlich Geld und bekamen das Allerteuerste vercheckt, was ihnen dann später zum halben Preis wieder abgekauft wurde.