rumblebird2
WiedergÀnger
Willst Du damit andeuten, dass die sogar die Fertigungstechnik von Fender geklaut haben?
Ok ... bis auf das Vorkaputten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der heilige Leo wird dich dafĂŒr verfluchen und all deine BĂ€sse, schwuppdiwupp, in Stratocasters verwandeln. Guck lieber gleich mal nach.Willst Du damit andeuten, dass die sogar die Fertigungstechnik von Fender geklaut haben?
Die Autos damals klangen aber besser als heutige! Aber was interessiert uns Musiker denn der Sound?Kleines Gedankenexperiment: Wenn Autobauer so unterwegs wÀren, dann hÀtten wir noch handgedengelte Karosserien, Motoren mit 8 Liter Hubraum und mehr als 25l/100km, keine ABS, keine Scheibenbremsen, kein dies und kein das.
Okay, okay. Aber schee warn's scho, die Handgedengelten.Kleines Gedankenexperiment: Wenn Autobauer so unterwegs wÀren, dann hÀtten wir noch handgedengelte Karosserien, Motoren mit 8 Liter Hubraum und mehr als 25l/100km, keine ABS, keine Scheibenbremsen, kein dies und kein das.
Nein - der Bass war nicht oktavrein.... jedoch ist das hier verwendete Modell zunÀchst einmal massiv bundunrein (dies konnte aber wÀhrend des Tests behoben werden). ...
ich investiere nicht in Schrott, schlimm genug dass ich mich damit herumschlagen (bitte wörtlich nehmen) muĂNein - der Bass war nicht oktavrein.
WĂ€re er wirklich bundunrein gewesen, hĂ€ttest D ihn wĂ€hrend des Tests neu bundieren und dazu vermutlich mit einem neuen Griffbrett versehen mĂŒssen.
dann bin ich ja froh, dass ich den Testbericht nicht geschrieben habe.Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Du den falschen Begriff verwendet und daher Blödsinn geschrieben hast.
Bundunreine Instrumente kann mensch nicht "einstellen".
Sah fĂŒr mich so aus, mein Fehler.dann bin ich ja froh, dass ich den Testbericht nicht geschrieben habe.
Gern geschehen.Danke fĂŒr dein Wissen
Ist das eine Kopie des Basses, den der bemalte Spinner in Stöckelschuhen spielt?
Aber so ein Hackebeilchen hat er doch auch gequÀlt, oder?
Ist das eine Kopie des Basses, den der bemalte Spinner in Stöckelschuhen spielt?