der Horrorbass

Der heilige Leo war ein Genie, der die besten Vollholz-Gitten und -BĂ€sse aller Zeiten entworfen hat. Wenn auch mit ein paar kleinen Fehlern wie den Mechaniken auf der falschen Seite und den falsch angeordneten P-PUs.

Den kann man wirklich nicht dafĂŒr verantwortlich machen, dass nach ihm nur noch hirnlose GeschĂ€ftemacher das immer nur gleiche produziert haben.

Kleines Gedankenexperiment: Wenn Autobauer so unterwegs wÀren, dann hÀtten wir noch handgedengelte Karosserien, Motoren mit 8 Liter Hubraum und mehr als 25l/100km, keine ABS, keine Scheibenbremsen, kein dies und kein das.
 
Kleines Gedankenexperiment: Wenn Autobauer so unterwegs wÀren, dann hÀtten wir noch handgedengelte Karosserien, Motoren mit 8 Liter Hubraum und mehr als 25l/100km, keine ABS, keine Scheibenbremsen, kein dies und kein das.
Die Autos damals klangen aber besser als heutige! Aber was interessiert uns Musiker denn der Sound? :moose_head:
 
Kleines Gedankenexperiment: Wenn Autobauer so unterwegs wÀren, dann hÀtten wir noch handgedengelte Karosserien, Motoren mit 8 Liter Hubraum und mehr als 25l/100km, keine ABS, keine Scheibenbremsen, kein dies und kein das.
Okay, okay. Aber schee warn's scho, die Handgedengelten. :D

1720343761231.png
 
Zuletzt bearbeitet:
... jedoch ist das hier verwendete Modell zunÀchst einmal massiv bundunrein (dies konnte aber wÀhrend des Tests behoben werden). ...
Nein - der Bass war nicht oktavrein.
WĂ€re er wirklich bundunrein gewesen, hĂ€ttest D ihn wĂ€hrend des Tests neu bundieren und dazu vermutlich mit einem neuen Griffbrett versehen mĂŒssen.
 

Nein - der Bass war nicht oktavrein.
WĂ€re er wirklich bundunrein gewesen, hĂ€ttest D ihn wĂ€hrend des Tests neu bundieren und dazu vermutlich mit einem neuen Griffbrett versehen mĂŒssen.
ich investiere nicht in Schrott, schlimm genug dass ich mich damit herumschlagen (bitte wörtlich nehmen) muß
aber es gibt ja genug TĂŒfftler, die sowas können und allen helfen
 
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Du den falschen Begriff verwendet und daher Blödsinn geschrieben hast.
Bundunreine Instrumente kann mensch nicht "einstellen".
 

ZurĂŒck
Oben Unten