feierabendbass
exzellenter Bassmati
oben links die, fasst sich selber an den Kopf und "bin ich häßlich"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unten die so: „scheisse, bin ich heute wieder kopflastig…“Anhang anzeigen 815924
oben links die, fasst sich selber an den Kopf und "bin ich häßlich"
Metal meets Gelsenkirchener Barock...jetzt kommt auch noch der Tribal Beppo
Anhang anzeigen 815956
Atlansia find ich sehr interessant und durchdacht. Das sind keine Horrorbässe!
Maximiert bis zum Minimum?Atlansia find ich sehr interessant und durchdacht. Das sind keine Horrorbässe!
Maximiert bis zum Minimum?
Der Bass hier ist möglicherweise inspiriert von einer Shamisen.Maximiert bis zum Minimum?
Ich auch. Der Mann hat von genial bis irre alles an Designs abgeliefert was man sich vorstellen kann.Atlansia find ich sehr interessant und durchdacht. Das sind keine Horrorbässe!
danke für deine Sichtweise, für mich wäre das ein orthopädischer AlptraumAtlansia find ich sehr interessant und durchdacht. Das sind keine Horrorbässe!
Was ist ein Shamisen?Der Bass hier ist möglicherweise inspiriert von einer Shamisen.
Ich möchte diesen Bass nicht mal geschenkt haben, aber schau mal genauer hin!danke für deine Sichtweise, für mich wäre das ein orthopädischer Alptraum
Ein traditionelles japanisches SaiteninstrumentWas ist ein Shamisen?
Ein traditionelles japanisches Saiteninstrument
Eine Japanische 3-Saitige Laute.Was ist ein Shamisen?
Das mach mir mal vor mit DREI Saiten...und es ist "pentatonisch" gestimmt......
P.
Dieses Teil ist sicher sehr freakig aber schau mal, was der sonst so auf Lager hat.danke für deine Sichtweise, für mich wäre das ein orthopädischer Alptraum
überzeugt, ich stell es bei Bass Design ein - danke für die Resonanz...und es ist "pentatonisch" gestimmt......
P.
Leider nichts Er baut nur noch wenn er Lust dazu hat.so auf Lager