der Horrorbass

Ich will euch ja nicht frustrieren. Aber dieser langhaarige Hippie, der aussieht, als sei er aus den 60ern übriggeblieben, spielt uns auch auf einer konventionellen Bassgitarre locker in Grund und Boden. :O!



Fehlt nur noch, dass er sich zwischendurch lässig einen Joint dreht.
 
Ich will euch ja nicht frustrieren. Aber dieser langhaarige Hippie, der aussieht, als sei er aus den 60ern übriggeblieben, spielt uns auch auf einer konventionellen Bassgitarre locker in Grund und Boden. :O!



Fehlt nur noch, dass er sich zwischendurch lässig einen Joint dreht.

nenene....typischer Gitarrero-Firlefanz auf dem Bass, da bin ich anderer Meinung.
Und langhoorig, Hippie, 60ziger und lässig Joint drehen, find ich auch besser. Damals haben die Doors, LED Zep, CCR, Beatles, Kings, King Crimson, Pink Floyd, und und und noch selbst Songs gemacht, die den hybriden, medial auf finanziellen Erfolg gepushten und am Pult zusammengemischten Brei bei Weitem überragen
 
Zuletzt bearbeitet:
nenene....typischer Gitarrero-Firlefanz auf dem Bass, da bin ich anderer Meinung.
Und langhoorig, Hippie, 60ziger und lässig Joint drehen, find ich auch besser. Damals haben die Doors, LED Zep, CCR, Beatles, Kings, King Crimson, Pink Floyd, und und und noch selbst Songs gemacht, die den hybriden, medial auf finanziellen Erfolg gepushten und am Pult zusammengemischten Brei bei Weitem überragen
Hmm, deine Einschätzung von Justin Johnsons Fähigkeiten auf Bass und Effektboard ("Gitarrero-Firlefanz") teile ich zwar nicht. Aber was du über die Bands der 60er und 70er (im Vergleich mit vielem, was heute in den Charts ist) schreibst, kann ich unterschreiben. Was uns vermutlich zu ... sprechen wir es offen aus ... eher konservativen Bassern macht. Tja. 😏
 
Ich auch, ich auch ich auch! :D

Wobei ... ehrlich gesagt ... würde ich mich in dieser Hinsicht eher in die Kategorie "reaktionärer Ar..." einsortieren 🤡
Klar, aber so was kann ich doch unmöglich über einen anderen Bassicer schreiben. 😇

Davon abgesehen müsste ich mich dann wohl als nekrophilen reaktionären Ar... bezeichnen. Immerhin weilen die meisten meiner präferierten Jazzgötter längst im Jenseits. 💀
 

1719685106828.jpeg
 

Zurück
Oben Unten