Du meinst „The Demon“? Ist doch sogar seine Unterschrift auf dem Pickguard..Ist das eine Kopie des Basses, den der bemalte Spinner in Stöckelschuhen spielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst „The Demon“? Ist doch sogar seine Unterschrift auf dem Pickguard..Ist das eine Kopie des Basses, den der bemalte Spinner in Stöckelschuhen spielt?
Meinste popeinste? Das aufm Kopfstock sieht mir nachträglich geschwäyerzt aus und den Rasierhobel gab's auch mal von Cort. Guck nochmal, oder irr ich mich, oder was?Wobei das da oben wahrscheinlich die illegale Kopie von AliExpress sein dürfte. Wenn das der God of Thunder erfährt, gibt es aber ein ordentliches Donnerwetter…
Keine Ahnung. Ich kam nur drauf, weil @feierabendbass den Namen des angeblichen Herstellers oben drüber geschrieben hat…Meinste popeinste? Das aufm Kopfstock sieht mir nachträglich geschwäyerzt aus und den Rasierhobel gab's auch mal von Cort. Guck nochmal, oder irr ich mich, oder was?
Würd ich nicht mal in echt spielen. Seit "Enter Sandman" haben sich Kyuss einfach nicht weiter entwickelt.Keine Ahnung. Ich kam nur drauf, weil @feierabendbass den Namen des angeblichen Herstellers oben drüber geschrieben hat…
Lvybest Elektrische Gitarre Große Axt Form Elektrische Bass Massivholz Vier String Gitarre Kostenloser Lieferung - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Den Axtbass gab es glaub ich sogar mal in richtig teuer direkt bei Gene zu kaufen, mit Meet and greet und von ihm selbst bei der Show gespielt und so… wofür der Fan halt gerne zahlt.
ja - und? Kariesbefall kommt in den besten Familien vor
Der Horror begründet sich aus der Art der Saitenbefestigung…ja - und? Kariesbefall kommt in den besten Familien vor
Patina wird es im Antiquitätenhandel genannt
ich hab ein Schlagzeugbecken als Lampenschirm mit einer wunderbaren kobaltblauen Oxidationsschicht
so geht echter Vintage
Chapeau! Das würde ich unter "Man muss sich zu helfen wissen" einsortieren.Was es nicht alles gibt... Anhang anzeigen 822100