Kannst mir ja PMen, was der hatte - würde mich freuen.Leider ist er hoch gegangen.
Keine Ahnung warum, ich muss ihn mir noch genauer anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mir ja PMen, was der hatte - würde mich freuen.Leider ist er hoch gegangen.
Keine Ahnung warum, ich muss ihn mir noch genauer anschauen.
Made in China vs. Made in UKAber der Oberton 15XL400 ist halb so teuer, aber dem. Grunds nach gut genug. Ich würde mir nicht nochmal den PD kaufen, weil der Unterschied nicht groß genug ist.
Mach ich gerne wenn ich mehr weiss.Kannst mir ja PMen, was der hatte - würde mich freuen.
@deeptone
Bulgarien nicht China!
Danke, das ist sehr nett von Dir!@OliB. :
Ich kann dir wohl nen Eminence 15 LF erstmal auf Dauer/längerer Zeit leihen, denn in meiner JBL brauch ich jedes Stück Lautstärke weil die alleine betrieben werden muss/soll.
175 EUR aktuell online.Danke, das ist sehr nett von Dir!
Aber ich schaue mal weiter nach einem 15XL
Ich vertraue darauf, das @Der P ihn scheiße findet / nicht braucht UND ER DANN MICH KONTAKTIERT UND NICHT EUCH HORSTS.....175 EUR aktuell online.
Ich glaube nicht, dass noch viele gebraucht auftauchen werden und das diese günstig zu haben sein werden.
Du hast immerhin @matteagle, mich und den Rest der Welt als Konkurrenz. ... Muhahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
181,80 €inkl. Versand.175 EUR aktuell online.
Ich glaube nicht, dass noch viele gebraucht auftauchen werden und das diese günstig zu haben sein werden.
Du hast immerhin @matteagle, mich und den Rest der Welt als Konkurrenz. ... Muhahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und dann baust du die hässliche Box fertig. Bin gespannt.181,80 €inkl. Versand.
Einer weniger der sein Glück auf dem Gebrauchtmarkt versucht...
Bei mir ist das meiste schon mattschwarz..Ich vertraue darauf, das @Der P ihn scheiße findet / nicht braucht UND ER DANN MICH KONTAKTIERT UND NICHT EUCH HORSTS.....
....sons geh ich auch heimlich hin und mach all sein zeuchs mattschwarz......Muhahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der Frequenzschrieb vom PD.153C002 sieht ja schon sehr lecker aus...Die 15er von Precision Devices sind ein Tipp meinerseits.
Sie klingen zum Teil richtig gut und können auch ordentlich abliefern.
Absolut, aber trotzdem sollte man bedenken dass die Richtwirkung einer so grossen Membran recht stark ausgeprägt ist.Der Frequenzschrieb vom PD.153C002 sieht ja schon sehr lecker aus...
Aber beim P (noch) nicht....Bei mir ist das meiste schon mattschwarz..
Stimmt. Bei mir ists eher farbenfroh...
Anhang anzeigen 637013
So, hat etwas gedauert, da ich lange keine Probe hatte.Die hatte ich auch im Auge und mich schon gewundert warum die zu dem Preis keiner kauft. War zum Glück weit weg
Über die XLT 's hab ich hier nur Gutes gelesen?! Erzähl mal
Welchen Amp spielst du da?Aber von der (lauten) Probe zusammen mit meiner Vollröhre kann ich nur Gutes berichten.
Die Eden D215XLT ist wirklich eine klasse Box.Die Box ist jetzt kein totales Bassmonster, aber sie schiebt schon deutlich anders im Vergleich zur 212. Bemerkenswert ist aber tatsächlich, wie schön hier die Mitten klingen und sich im Bandsound wunderbar einfügen. Im Vergleich zur Fender/Sunn 215, die ich mal beim Recording hatte, ist die Eden deutlich weniger träge und nicht so sumpfig.