Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stümmt, und die "alten Boxen, wo die Deltas drin waren gibt es immer noch. Mittlerweile hab ich die mit blauem Stoff bezogen.Jo die hab ich mal gebaut, die Weiche ist von Hacob Hirschfelder. Der 15er müsste n Eminence Delta sein
Stimmt, du hattest mir die damals bezogen, das rote hatte nicht so geklappt wie wir das geplant hatten und dann sind wir auf Leopardenmuster umgestiegenStümmt, und die "alten Boxen, wo die Deltas drin waren gibt es immer noch. Mittlerweile hab ich die mit blauem Stoff bezogen.
Die hatte ich auch im Auge und mich schon gewundert warum die zu dem Preis keiner kauft. War zum Glück weit weg
Die kenne ich, die ist gut!Mein Neuerwerb: Eden D215 XLT.
Falls dir langweilig ist, ich bekomm die Tage ne olle FMC 215 Neo, die kann gerne auch von Rattenpelz auf Leomuster umgestrickt werden hahaJau, ich muss immer noch grinsen wenn ich die Boxen seh. Und es freut mich das es die noch gibt. Cool irgendwie…
@OliB. vielleicht?Ich dachte ich schreibe hier kurz rein, bevor er in die Kleinanzeigen geht, braucht jemand einen Oberton 15XL 400? Quasi ungebraucht.