fmm
Well-Known Member
Aber das Tolex ist ja zum Glück feucht abwischbar.Ein gewagte Farbkombination - für den braunen Ton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Tolex ist ja zum Glück feucht abwischbar.Ein gewagte Farbkombination - für den braunen Ton
Ja klar!Soll ich sie nochmal reinholen?
Hab grad im anderen Fred was dazu geschriebenIch hab's gerade auch schon woanders geschrieben:
ich habe gestern eine Fender Bassman 135 2*15 Box (die ältere. grössere Variante) aus dem Proberaum entfernt.
Keine Ahnung ob die Speaker noch ok sind.
Heute ist Sperrmüll.
Soll ich sie nochmal reinholen?
Ja, rette das Ding. Bassbastler gibts ja viele.Ich hab's gerade auch schon woanders geschrieben:
ich habe gestern eine Fender Bassman 135 2*15 Box (die ältere. grössere Variante) aus dem Proberaum entfernt.
Heute ist Sperrmüll.
Verdammt...gesichert. Achse Köln-Bonn
...wobei dir hoffentlich klar ist, dass das kein Gerät für laute Rockmusik ist...die Spulen sehen für mich nach 2" aus und so etwas ist mit max. 100W sicher belastbar, wenn die Speaker noch völlig einwandfrei sind und man keine Tiefbässe reindreht.bei angemessener Lautstäke.
Heute ist Sperrmüll.
Heute ist die Box also wie geplant im Praum gelandet. Läuft 1a, die Kiste. Und die Optik mit Plüschteppich vorne und Goldkante ist natürlich eh über jeden Zweifel erhaben.Ich versuch‘s mal morgen in den Praum zu schaffen, und guck mir das Teil mal in Ruhe an und teste es bei angemessener Lautstäke.
Genau das Richtige für einen stillen Sonntagnachmittag im heimischen Wohnzimmer.