Bassphalanx
Von nix kütt nix
Hier Gips doch son "Antest tread"
Schon mal duchgeackert?
Schon mal duchgeackert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut,So.... mit Hans telefoniert und 215 bestellt
Jetzt nur noch warten...
Kluge und gute Wahl!So.... mit Hans telefoniert und 215 bestellt
Jetzt nur noch warten...
erinnert mich stark an SWR rein von der Optik...und wie klingt das Gerät?Hier mal mein Neuzugang im Bereich 15er...
Mit den beiden EV 15L ist das ein Sound zum Niederknien. Einfach geil, zumindest nach meinem Geschmack her...erinnert mich stark an SWR rein von der Optik...und wie klingt das Gerät?
Danke für den Link.wenn du die körbe hast und den sound der 15l möchtest, dann empfehle ich dir reconen.
preisliste z. b. hier: http://www.sound-clinic.com/pages/reparatur/reconing/reconing-preisliste.php
Danke für den Link.
169€ ist natürlich ne Ansage, die Körbe braucht man ja schließlich auch noch. Der Oberton ist echt klasse. Ich habe lange Diesel mit dem Original gespielt, dann recht lange die Oberton 15L und bin nun bei den Oberton 15XL gelandet. Ebenfalls sehr empfehlenswerte Pappen, die super als direkter Ersatz für die normalen 15L funktionieren. Die XL sind ne ganze Ecke bassstärker und haben deutlich mehr Hub als die L, gehen dafür aber einen Hauch weniger hoch hinauf. Das lässt sich aber per Amp-EQ ganz gut kompensieren. Tolle Speaker, wenn man auf EV steht.