Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis 4k hoch, hab ich grad im Kopf. Das ist schon okay. Ich denk so als Ergänzung vielleicht auch an eine 410er mit ner kleinen Transe (oder nem Gitten-Amp) drauf, um was Zerre dazu zu mischen.Nach oben ist immer relativ, wenn man bereits 15L spielt. Die gehen schon höher raus als die meisten anderen Speaker. Aber mehr Fülle macht ne 215/410-Kombi allemal.
Aber macht das Sinn? Wenn ich den Vong eh auf 70 Hz hab, brauch ich mir doch keine 18er mehr dranzuhängen, oder?118+215+Vong auf 70Hz?
Aber macht das Sinn? Wenn ich den Vong eh auf 70 Hz hab, brauch ich mir doch keine 18er mehr dranzuhängen, oder?
Oder du baust dir damit dann deinen eigenen Pseudo Pultec EQ.....
Dass Die auch nen 15B machen, ist Dir bewusst?2 Oberton 15L.
Hätte auch was. Kompakter und sogar leichter.spielt aber wohl besser in einer kleineren Box (angegeben 53L
Dann bin ich da ja nicht alleine....Diesel mit EV 15B war eine Enttäuschung.
Die Kombi würd ich auch nochmal gern testen. Doofe Frage dazu: Wurden 15L und 15B seinerzeit von EV (auch) als sich ergänzende Speaker konzipiert, oder sind das einfach zwei völlig unabhängige Teile für unterschiedliche Anwendungsbereiche, die zwar ähnlich heißen, aber sonst erstmal nix miteinander zu tun haben?15B taugt in Verbindung mit einem 15L m.M.n. sehr gut.
nein, man kann einen 15b prima zum 15l reconen lassensind das einfach zwei völlig unabhängige Teile
ja, der 15b war vorrangig für pa-anwendungen gedachtfür unterschiedliche Anwendungsbereiche
Ich glaube, der war für Basshörner, ich kenne keine einzige Bassreflex-Box, die ab Werk mit dem 15B ausgestattet war.…
ja, der 15b war vorrangig für pa-anwendungen gedacht
Bist du dir da sicher? Die B215M habe ich noch nie mit 15L gesehen, immer mit 15B. Und mit kaputtem VMR klang die richtig doof, die ich mal hatte, damals war mein Fazit: 15B für E-Bass braucht kein Mensch, da schwer, träge und dröhnig. Die gleichzeitig im Raum stehende Zeck B215M mit 15L war eindeutig 2 Klassen bässer.Sowohl die B215-M als auch die Mesa Diesel 115 TL606 sind dem EV15L auf den Leib geschneidert