Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ebenso mein Vorschlag gewesen. Nur halt komplett nochmal so. So habe ich es nämlich auch gemacht. Mit zwei 153 ist man halt flexibler bei Transport. Die 15 mit Mittel- und Höchtöner ist halt bei einem eventuellen Weiterverkauf doch etwas praktikabler...Ich würde dieselbe 15er ein zweites Mal kaufen, evtl nur mit einem einzelnen Kappa bestückt, ohne Mittel- oder Hochtöner.
Stimmt, da hast Du wohl Recht.Die 15 mit Mittel- und Höchtöner ist halt bei einem eventuellen Weiterverkauf doch etwas praktikabler...
Naja, so hat Hans bei meinen beiden FMC 115M F2 argumentiert und mich dann auch überzeugt, beide ("fast") identisch mit dem Mitteltöner zu nehmen.Stimmt, da hast Du wohl Recht.
Also so ´ne 215er als Ergänzung zur 115er hat schon wasAlternativ habe ich meine Klauen schon mal zaghaft nach einer 2158 ausgestreckt, also meine jetzige mal zwei in einem Gehäuse. Das sollte im Zweifelsfall ja auch reichen
Oder so
Stimmt. Neben der HK 4x10 rechts im Anschnitt steht noch eine Warwick 1x15, 8Ohm, gelbe Serie.Oder so
Da hast du doch ne 1x15 übrig, ich seh's genau!
…ist der typische Anfängerfehler.Also so ´ne 115er als Ergänzung zur 215er…
Wenn du jetzt um die Ecke wohnen würdest, würd ich die glatt mal ausprobieren. Das richtige "Habenwollen" löst die aber grad nicht aus. Kenne die aber auch nicht.Stimmt. Neben der HK 4x10 rechts im Anschnitt steht noch eine Warwick 1x15, 8Ohm, gelbe Serie.
Die wäre preisgünstig zu haben. Interesse?
Wenn du jetzt um die Ecke wohnen würdest, würd ich die glatt mal ausprobieren. Das richtige "Habenwollen" löst die aber grad nicht aus. Kenne die aber auch nicht.
Komischerweise gibt es von EV keine Bassreflexbox mit dem EV15B. Der war wohl für Hörner gedacht.Wo wir grad beim Thema sind:
Was wäre denn die passende Ergänzung zu einer EV 15L?
fand ich ziemlich enttäuschend.
Der XL hat zwar mehr X-Max, geht aber tatsächlich nicht tiefer runter. Der dürfte den 15L aber trotzdem sehr gut ergänzen.Zu den Oberton 15L400 soll ein 15XL400 gut passen, da der mehr Xmax hat und etwas tiefer geht.
Allein betrieben bestimmt, weil der lange nicht so weit hinaufreicht wie der 15L. In Kombination ist der aber sehr gut geeignet.fand ich ziemlich enttäuschend.
Auch eine der Fragen, zu denen ich im Moment gern etwas rumspinne…Wo wir grad beim Thema sind:
Was wäre denn die passende Ergänzung zu einer EV 15L?