Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.089
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nagut…Edith sagt noch: kein Foto keine Boxen...
Vor dem Ding habe ich jetzt noch Angst! Dagegen ist mein Stack ein laues Lüftchen…
Müsste mensch halt mal in Ruhe und Muße hören, ohne so viel Bassbegleitung.Wir haben die beim Hamburger Bassic-Treffen gehört - super Klasse! Aber der Preis! Ist wohl ein EV 15L Proline drin.
Da das Tunator Prinzip patentrechtlich geschützt ist, dürfte das legal schwierig werden. Ich finde so eine Frage schwer unter der Gürtellinie. Dietmar hat jahrelange Entwicklung betrieben und ist im Ergebnis handwerklich auf dem Niveau von Lefay. Wenn etwas gut ist, dann sollte es auch einen Wert haben…@FMC Hans, kannst du Kammler?
Ähm, das ist eine EIN mal Fuffzehn? Ganz schön großes Ding. Aber da passt sicher ein kleiner Amp in halbwegs brauchbarer Arbeitshöhe drauf. (Für "echte" Amps natürlich zu schmal ...)JBL 4625 mit K140.
Nope!@FMC Hans, kannst du Kammler?
Der "kleine" Matamp steht seitlich jeweils 2,5 cm über... da gewinnst du natürlich keinen Schönheitspreis mit.Ähm, das ist eine EIN mal Fuffzehn? Ganz schön großes Ding. Aber da passt sicher ein kleiner Amp in halbwegs brauchbarer Arbeitshöhe drauf. (Für "echte" Amps natürlich zu schmal ...)
40,5 kg. Das hält fit.
Mein K140 steckt allerdings in einem FMC 115 Gehäuse, ...
Puh... Kann ich, aber das wird dir vermutlich nicht wirklich weiterhelfen.Der K140 interessiert mich ja auch. Kannst du was dazu sagen, wie der so klingt, @matteagle …?
(Kack-Frage, ich weiß - trotzdem.)
Ja, das klingt nach nem guten Plan!Am besten du hörst dir das Teil bei Gelegenheit mal selbst an!?
Danke für den Hinweis mit dem Patent. Ich wollte niemanden unter der Gürtellinie treffen ...Da das Tunator Prinzip patentrechtlich geschützt ist, dürfte das legal schwierig werden. Ich finde so eine Frage schwer unter der Gürtellinie. Dietmar hat jahrelange Entwicklung betrieben und ist im Ergebnis handwerklich auf dem Niveau von Lefay. Wenn etwas gut ist, dann sollte es auch einen Wert haben…
Ja, die klang wirklich gut, sag, hattest Du die beiden Versionen verglichen, die es davon gibt?Es heisst Kammler.
Und die tiefe „The Bass“ klang deutlich besser in jeder hinsicht als die beiden 15er EV-L Diesel von Mesa zusammen.
Yep, die tiefe is viel besser für bass.Ja, die klang wirklich gut, sag, hattest Du die beiden Versionen verglichen, die es davon gibt?