Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den MB112p habe ich selber jahrelang gespielt; er macht ordentlich Druck in den Tiefmitten und ist vermutlich der lautestes Combo in der 12er Klasse aber diesen Tiefbass bringt er definitiv nicht.Ja, da spielt er einen schönen organischen Sound. Mit Augen zu könnte ich schwören er spielt einen Markbass über eine 112er.
eben, klingt anders.
wer den klang seiner 215 mag wie sie ist, so wie ich, wohl auch subsonic, nehme ich an, sollte vielleicht alles so lassen, wie es ist.
Na, dann liegt es wohl an meinem Kopfhörer. Oder an der richtigen 112er. Ich rede ja nicht vom MB-Combo cmd 121p, sondern von einer "richtigen" 112er, die auch ein wenig Volumen mitbringt - so 50-80 Liter sollten es schon sein. Grade bei so schön transparent arrangierter Musik wo keine großen Lautstärken benötigt werden, klingt die Kombination MB/112er genau so, wie im Video. Und ja: Wer keine große Lautstärke braucht kann seine große Bassbox ruhigen Gewissens gegen eine feine 112er eintauschen.Du bist ja ein Witzbold! Das volle und runde Bassvolumen aus ner 112er, da könnten wir ja alle unsere Bassboxen verscherbeln und mit so nem Winzling antreten, allein die Physik macht da leider nicht mit!
Der Martin Engelien hat sich ja eine 1188 bei mir bestellt, der spielt aktuell nur über seine 118er Ampeg bis er die leichtere FMC hat. Auch auf nicht soo großen Bühnen.
so ne schicke 215er hätte ich ja auch gern noch, wobei ich mit meiner sad 212 eigentlich sehr zufrieden bin. fixt mich doch mal an, überzeugt mich!
der kombo ist weg, die box ist meine alte box.
die klingen ähnlich, aber nicht gleichoh, @subsonic777, ich seh grad deine ev215. wie is die so?
es gibt 2 sorten speaker" 15L..und alle anderen.wie sind denn die ev dinger qualitiv und klanglich mit sad zu vergleichen und wie alt sind die genannten ev?