MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Jacob! 212118, darunter wirst DU doch nicht glücklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pf warum nicht? Du lötest dir schneller n Tiefpass als du "Hochtontrichter" sagen kannst
Müsste man wirklich mal machen.Dann krall dir Daniel und dann wird getestet
Das hängt doch ganz davon ab, was Du machen willst. Mit meinem alten Fane Breitbänder bin ich recht glücklich. Standalone in einer kleinen Box für Sessions, Eminent obendrauf - man kann tatsächlich auch mal ein Mikro anschließen, und sowohl Bass als auch Gesang kommen ordentlich rüber. Ok, die Dinger sind ja auch für Monitorboxen gedacht...Naaa...weiß nicht. Mich schrecken diese Kack-Breitbändigen 12er ab...Ich trau denen nicht...Bäh!
…oder das da? http://www.hirschfelder.net/index.php/b212g18.html Aus irgendeinem Grund bin ich eben erst auf Hirschfelder gestoßen und hab mich direkt ein bisschen verliebt. Ich glaub, ich muss mal nach Halle fahren.
Danke für euer Lob und @Ochsenblut auch für die Beratung. Ja, der arme Drummer muss mit Click. Bisher haben wir kein tragfähiges Konzept dagegen gefunden.
Das hängt doch ganz davon ab, was Du machen willst.
Der LaFey ist doch jetzt auch geschichte, oder nicht?
Ob dir ein Breitband Speaker in der Hirschfelder gefällt wirst du nur rausfinden in dem du sie mal testest. Als Bonus könntest du eine FMC 2x15er ja gegen testen.
Klar, wenn du den Weg nach Mannheim findest.