Ray Mahogany
Come as u are!
Na ja, nu übertreib mal nicht. Ein Kühlschrank ist größer. Das ist das 1 m-Gehäuse, dass es bei Hans auch für andere 215er wahlweise gibt.Was für ein monster, diese 2-15/2-8 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, nu übertreib mal nicht. Ein Kühlschrank ist größer. Das ist das 1 m-Gehäuse, dass es bei Hans auch für andere 215er wahlweise gibt.Was für ein monster, diese 2-15/2-8 !
jawohl!@thebug:schick mal ne pm ...
Schade, dass es den nicht mehr gibt. Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh drum!
Rechnen! 575 x 430 x 350 mm Außen = 545 * 400 * 290 Innen (3cm Schallwandversatz) = 63,2 Liter. Abzüglich Pott (3,5l) = 59,7l, abzüglich zwei Reflexrohre (D-Außen =78mm, L = 98mm, => Volumen pro Rohr = 0,46l) = 58,8 Liter. Abzüglich Verstrebungen (die würde ich unbedingt einbauen) sinds weniger als 57 Liter.Das ist n port. Tunnel-Länge = Portlänge. Ich würde die Box allerdings ohne Port bestellen und selbst welche einsetzen (2 stück, 75er Durchmesser).
Lt. Dirk von TubeTown sind das Netto 65L und die Box ist auf 55 Hertz abgestimmt.
@Stratitis hat hier mal die Verarbeitung der Lemberge gelobt. Ich würde wahrscheinlich noch etwas dämmen und zumindest die Rückwand mit nem Kreus versehen als Verstrebung