Der Ewige Chat

24 Stunden später.

Moin ihr Ignoranten.

Gestern ist anscheinend nix Mitteilungsrelevantes passiert.

Ich hatte gestern nicht 1 verfickte Minute Zeit, einen Bass in die Hand zu nehmen...

Moin ihr Blechwinkel,
ich habe jetzt wirklich monatelang Bässe bei der Waveband ausprobiert. Was Sound und Bespielbarkeit als Paket angeht, hat mein alter BB gewonnen. Irgendwie macht der alles richtig. Der Hals morpht durch 20+ Jahre des Spielens sehr angenehm in die Hand und der etwas spezielle BB Sound, der anders ist, als ein Fender PJ, hat sich wohl als Soundideal irgendwie eingebrannt. War also alles bereits am Start.
Der Fender SC Prezi ist im Gesamteindruck dicht dran, aber hier punktet der BB durch die bessere Bespielbarkeit / den angenehmeren Hals, gerade bei etwas anstrengenderen Läufen.
Ich versuche zukünftig, die Augen bei "anderen schönen Bässen" zuzulassen. Blechwinkel sind auch für mich übrigens auch kein Hindernis für einen perfekten Bass.

hier fehlt eindeutig korrektes djendern: es muss tackernde*r*in heißen. nicht, dass das unter die räder kommt!
Das ist aber in diesem Kontext schwer.
Es heisst "der" Bass und "der" Ton.
Aber "die" Saite und "die" Schwingung.

Allerdings auch "der" Tacker ... oder die Tackerin?
Der Ton und die Tonine?

Und wenn es "der Papst" und "die Päpstin" heisst ... also auch "der Bass" und "die Bässin"? Oder doch "das Bassin"?

Fragen über Fraginnen....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten