Der Ewige Chat

Moin. Gestern hat der neue 424 gut abgeliefert. Habe einen Song damit eingespielt. Die Saiten waren nicht optimal (105 statt 100) aber grundsätzlich taugt der was.
 
Mit 4x8" in meinem Basic Performer bin ich auch gerade sehr zufrieden. Das ganze ist Sackschwer aber bis auf den und den Briefcase werd ich einen ganzen Haufen Zeugs demnächst mal verkaufen. Da wären ein Soul, eine Double Box von Glockenklang und eine 4x10" Box aus der Zeit, als Just Music noch Amptown (RIP) hiess. Ich hab einfach zuviel Zeugs, was zwar gut ist, aber für mich nicht mehr zweckmässig und deswegen nur rumsteht. Hab bloß keinen Bock auf Leute, die nach "letzte Preis" fragen.
 
Moin ihr geräuschvollen Achtzöller.

Oops, I did it again ....

Nein, nicht den Cort Josh Paul.

Kollege Ratterbass hat ein JPTR Bass Reel Pedal angekündigt. Clean-Boos & Low Gain.
Habe ich schon mal vorbestellt, kommt erst wohl Mitte November.
 
Eben noch nix :D

Der neue Thread dazu ist dieser

Und die schon existierende Gittenversion am Bass ist hier zu sehen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Pimpernellen,

Gestern endlich wieder abgerockt nach 7 Wochen Pause.
Läuft.
Ich habe beide Bässe, Blacky und den Kleinen abwechselnd gespielt und muss ehrlich sagen, der Kleine gefällt mir besser weil er keinen Ton hat.
Über die Anlage kommt das so, wie ich es mir vorstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin ihr Sackratten.

Gestern Abend Gig beim Stadtviertelfest im Gallus in Frankfurt.
War ein supergeiler Abend.
Ich hab abwechselnd Franky und die Bassgeige gespielt.
Die Mucke kam überraschend gut an. Es war einiges an "Laufkundschaft" unterwegs, die bei uns hängen geblieben ist und sehr zufrieden aussah. :-)
Und wir haben auch noch Kohle gekriegt!
 
getz lästa ma nich. is immerhin ne armbanduhr dabei. undn hardschalenkoffa!

ps: rosette mit custom inlay. hab ich mir immer gewünscht :love:
 
Guten Morgen liebes Forum!

Donnerstag Abend hatten wir hier noch ein heftiges Gewitter, heute hängt der erste Nebel über den Bäumen - ich freu mich auf den Herbst!
 

Zurück
Oben Unten