Der Ewige Chat

Guten Morgen zusammen. Na, alle schon die Ausreisepapiere beantragt? :D
Ich hatte gestern eine Bass-Begegnung der besonderen Art, da "bekannte" Persönlichkeiten involviert sind, ist das aber nix für's Forum hier. Erzähl ich mal bei nem BTW oder so..
 
Moin ihr Groupies.

Ich hatte ein bassfreies Wochenende.
War auch gut so, da hatte ich nämlich mal Zeit, das Aquarium (300L) zu renovieren - das war dringend nötig...

Das kommende Wochenende wird dafür um so bassintensiver. Es fängt am Donnerstag Abend schon an mit einem kleinen Gig in Frankfurt bei einem kleinen Straßenfest im Gallusviertel.
Am Freitag geht's dann raus zum Blockhaus für ein Bandwochenende mit Speis' und Trank und Ringelpiez mit Anfassen...
 
Du hast aber viele Bandwochenenden... :confused:;-)

Aquarium? 300l ist auch nicht gerade klein, oder?
Was haste denn da drin vertrocknen lassen? :evil:

Moin ihr Rechtsflüchtlinge.

Höcke schafft es wirklich in jedem Interview sich als dämliches Arschloch zu outen.
 
Moin ihr Kaputtniks,

Ich musste natürlich gestern im Proberaum nach dem Rechten sehen.
Und was soll ich sagen?
Da stand plötzlich und unerwartet ein Kontrabass 🫣👌 an dem ich mir direkt einen Finger wund geslappt habe.

Ich hatte nach sehr langer Zeit mal wieder den Marshall Super Bass mit, um ihn an die olle Acoustic 4x12er zu hängen.
Dazu meinen, seit 2006 in meinem Besitz befindlichen 78er Preci.
Mehr braucht es nicht, um Rock n Roll zu spielen.
Was für ein göttlicher Ton.

Ich zähle auch die Stunden bis zur ersten Probe nach den Ferien.
Und dann die beiden Gigs diesen Monat.

Jetzt erstmal Hecke schneiden und Rasen mähen bei dem schönen Wetter.

image.jpg
 
Kann es sein, dass ein immer größerer Teil der Bevölkerung einfach keinen Bock mehr auf unkontrollierte Masseneinwanderung junger islamischer Männer hat? Oder darauf, dass die Hälfte der deutschen Sozialausgaben mittlerweile an Menschen ohne deutschen Pass fließt, während Steuern und Sozialabgaben mittlerweile fast die Hälfte der Einkommen auffressen? Oder dass "schon länger hier Lebende" in Ballungsräumen keine bezahlbare Wohnung mehr in zumutbarer Nähe zu ihren Arbeitsplätzen finden? Undundund. Vielleicht sollten die regierenden Parteien einfach mal Politik im Interesse ihrer Bürger machen, dann klappts auch wieder mit dem Wähler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber viele Bandwochenenden... :confused:;-)
Naja, das letzte war im April und nun das kommende, macht zwei Wochenenden für dieses Jahr.

Aquarium? 300l ist auch nicht gerade klein, oder?
Was haste denn da drin vertrocknen lassen? :evil:
Garnix is da vertrocknet. Der Filter war zu, was zu verstärktem Algenwachstum führte. Da musste ich gegensteuern.
300L ist mittelgroß, würde ich sagen. Aber da fängt der Spaß erst an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es Antworten.

jawollja. und das letzte mal, als jemand kam und als gröfaz mit diesen einfachen antworten auf komplexe fragen punkten konnte, rutschte der planet nur ganz knapp am abgrund vorbei.

Sie werden nur von den ideologisch verblendeten Teilen der aktuellen Regierung blockiert.

da ist was dran. die autoidiotenpartei fdp checkt noch weniger als nix. wissing! paddy lindner! strack-mannesmann! super personal. katze nix machen.

während Steuern und Sozialabgaben mittlerweile fast die Hälfte der Einkommen auffressen?

die einleitung teile ich, obigen halbsatz nicht. der bei weitem größte teil der einkommen in schland, ich nenne das gerne: das mühelose einkommen, wird überhaupt nicht versteuert. wo du recht hast: der mittelbau zahlt zu viel. dafür gibt es zwei gründe: der mob frisst zu viel, und der snob hat den laden erfolgreich so eingerichtet, dass er sich an seiner finanzierung nicht beteiligen muss.

ich finde es vollkommen richtig, die sozialschmarotzer an den pranger zu stellen!! das meine ich vollkommen ohne ironie. und beruflich, believe it or not, trete ich dem unteren teil von denen kräftig in den arsch. statistisch gesehen schädigt die de facto nicht vorhandene besteuerung von erbschaften den staat weitaus mehr. von solchen konstrukten wie abschaffung der leg zugunsten der deutschen annington mal ganz abgesehen. die ganz dicken sauereien passieren oben. das sind aber meistens deutsche, dann ist das nicht so schlimm.

Vielleicht sollten die regierenden Parteien einfach mal Politik im Interesse ihrer Bürger machen, dann klappts auch wieder mit dem Wähler.

ja. das kann ich uneingeschränkt unterschreiben. die eliten paddeln ganz kräftig am volk vorbei. dagegen sollte man sich wehren. aber doch nicht mit nazipack an der regierung!
 

jawollja. und das letzte mal, als jemand kam und als gröfaz mit diesen einfachen antworten auf komplexe fragen punkten konnte, rutschte der planet nur ganz knapp am abgrund vorbei.
nazikeule geht natürlich immer. aber du hast recht: der steigende anteil von dummköpfen unter den wählern, die mit der segensreichen politik unserer großartigen regierung nicht einverstanden ist, fordert als "einfache antwort" einen sofortigen 3. weltkrieg und die vernichtung aller kulturfremden subjekte. is ja klar.
 
ja, der wähler ist einfach zu dumm. vielleicht sollten wir ihm helfen und ihm auf dem wahlzettel nur noch eine partei anbieten, nämlich die moralisch überlegene.
 
Was ich meine: Wer fragt danach, ob der Mensch, der da sein Kreuz auf dem Wahlzettel macht, überhaupt die intellektuelle Reife hat, um die Tragweite seines Handelns richtig einzuschätzen?
Politker haben eine Art Qualitätskontrolle in der Konkurrenz innerhalb der Parteien. Trotzdem gilt natürlich nicht: Wer die meisten Stimmen hat, ist auch der Beste. Denn er ist nur der beliebteste.
 
nazikeule geht natürlich immer.

nazikeule als gejammer geht immer, vor allem, wenn man sie sich selbst gegen die birne donnert.

Natürlich gibt es Antworten.

ernsthaft: du hast eine oder mehrere? und die sind weder rassistisch noch unmoralisch? her damit!! nicht rumeiern, nicht hinter der nazikeule verstecken. ich habe keine. zumindest keine konkreten. nur merkwürdige ideen. eine davon: abschiebung von gewaltverbrechern. wohin mit hanebuth??
 
aber du hast recht: der steigende anteil von dummköpfen unter den wählern, die mit der segensreichen politik unserer großartigen regierung nicht einverstanden ist, fordert als "einfache antwort" einen sofortigen 3. weltkrieg und die vernichtung aller kulturfremden subjekte.

wir können gerne unterstellungen hin und her werfen, damit kann man im osten über 30 prozent holen.
 
nazikeule als gejammer geht immer, vor allem, wenn man sie sich selbst gegen die birne donnert.



ernsthaft: du hast eine oder mehrere? und die sind weder rassistisch noch unmoralisch? her damit!! nicht rumeiern, nicht hinter der nazikeule verstecken. ich habe keine. zumindest keine konkreten. nur merkwürdige ideen. eine davon: abschiebung von gewaltverbrechern. wohin mit hanebuth??
danke für die beleidigung.

und natürlich habe ich antworten, die weder rassistisch noch unmoralisch sind. beispiel irreguläre masseneinwanderung junger männer aus dem orient: einfach geltendes deutsches und europäisches recht wieder durchsetzen. danach kann in wokeland niemand asyl verlangen, der aus einem angrenzenden staat einreist (art. 16 a abs. 2 grundgesetz). seinen asylantrag hat er dort zu stellen, wo er die eu betritt (art. 13 ff. dublin-III-verordnung). statt dessen winken italien, spanien, frankreich, polen, tschechien usw. einfach nach wokeland durch. wir nehmen die durchgewunkenen dann alle in unser sozialsystem auf und finanzieren ihnen auch noch aus steuermitteln jahrelange klagen gegen negative asylbescheide durch mehrere instanzen. das bundesinnenministerium finanziert sogar onlineportale wie handbook germany, die endgültig abgelehnten asylbewerben detaillierte tipps zur verhinderung der abschiebung geben.

sowas ist gelinde gesagt dysfunktional, wie man so schön sagt. dabei schwören die politischen amtsträger doch auf das "wohl des deutsches volkes", nicht auf das wohl irregulärer einwanderer.

oh, er hat VOLK gesagt. steiniget ihn, er muss ein nazi sein.

edit @ "de facto nicht vorhandene besteuerung von erbschaften"
erbschaftssteueraufkommen deutschland 2023: ~ 9.29 milliarden €
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten