basso navo
Well-Known Member
... und für sich selbst und ihre Bankkonten.Politik für die Reichen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und für sich selbst und ihre Bankkonten.Politik für die Reichen machen
Wie gesagt: ich glaube, es muss wirklich mal so weit kommen, damit die Wähler merken, dass die AfD auch keine Antworten auf diese Fragen hat.Undundund
Der Höcke is in deinem Proberaum?Ich musste natürlich gestern im Proberaum nach dem Rechten sehen.
Naja, das letzte war im April und nun das kommende, macht zwei Wochenenden für dieses Jahr.Du hast aber viele Bandwochenenden...
Garnix is da vertrocknet. Der Filter war zu, was zu verstärktem Algenwachstum führte. Da musste ich gegensteuern.Aquarium? 300l ist auch nicht gerade klein, oder?
Was haste denn da drin vertrocknen lassen?
Natürlich gibt es Antworten. Sie werden nur von den ideologisch verblendeten Teilen der aktuellen Regierung blockiert.Wie gesagt: ich glaube, es muss wirklich mal so weit kommen, damit die Wähler merken, dass die AfD auch keine Antworten auf diese Fragen hat.
Natürlich gibt es Antworten.
Sie werden nur von den ideologisch verblendeten Teilen der aktuellen Regierung blockiert.
während Steuern und Sozialabgaben mittlerweile fast die Hälfte der Einkommen auffressen?
Vielleicht sollten die regierenden Parteien einfach mal Politik im Interesse ihrer Bürger machen, dann klappts auch wieder mit dem Wähler.
Ja und ich habe dem kommentarlos einen in die Fresse gehauen.Der Höcke is in deinem Proberaum?
nazikeule geht natürlich immer. aber du hast recht: der steigende anteil von dummköpfen unter den wählern, die mit der segensreichen politik unserer großartigen regierung nicht einverstanden ist, fordert als "einfache antwort" einen sofortigen 3. weltkrieg und die vernichtung aller kulturfremden subjekte. is ja klar.jawollja. und das letzte mal, als jemand kam und als gröfaz mit diesen einfachen antworten auf komplexe fragen punkten konnte, rutschte der planet nur ganz knapp am abgrund vorbei.
nazikeule geht natürlich immer.
Natürlich gibt es Antworten.
aber du hast recht: der steigende anteil von dummköpfen unter den wählern, die mit der segensreichen politik unserer großartigen regierung nicht einverstanden ist, fordert als "einfache antwort" einen sofortigen 3. weltkrieg und die vernichtung aller kulturfremden subjekte.
danke für die beleidigung.nazikeule als gejammer geht immer, vor allem, wenn man sie sich selbst gegen die birne donnert.
ernsthaft: du hast eine oder mehrere? und die sind weder rassistisch noch unmoralisch? her damit!! nicht rumeiern, nicht hinter der nazikeule verstecken. ich habe keine. zumindest keine konkreten. nur merkwürdige ideen. eine davon: abschiebung von gewaltverbrechern. wohin mit hanebuth??