Der Ewige Chat

Moin. Gestern mein erstes Treffen mit dem Abi-Jahrgang nach 35 Jahren. Man, war das geil all die Flaschen nochmal zu sehen.
Ich bin bei der "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"- Thematik nicht gerade Spitzenreiter, dafür habe ich durch die Musik gefühlt den einzig "interessanten" Lebenslauf, alles andere unterschied sich durch die Konzerne, bei denen man Karriere gemacht hat. Lustig war's trotzdem. Zurückgefahren bin ich lieber mal nicht die kurze Strecke durch doe Pampa, auf der Autbahn hat's weniger Bäume, die umfallen können. Im nahegelegenen Andernach hat's wohl den Strom komplett ausgeknipst... War eine recht helle Fahrt insgesamt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Gestern mein erstes Treffen mit dem Abi-Jahrgang nach 35 Jahren. Man, war das geil all die Flaschen nochmal zu sehen.
Ich bin bei der "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"- Thematik nicht gerade Spitzenreiter, dafür habe ich durch die Musik gefühlt den einzig "interessanten" Lebenslauf, alles andere unterschied sich durch die Konzerne, bei denen man Karriere gemacht hat. Lustig war's trotzdem. ...
Da ich die Schule, die ich die letzten zweieinhalb Jahre bis zum Abi besuchte, eigentlich nicht ausstehen konnte (bis auf meine Buddies und Buddienen) hatte ich vor 8 Jahren einmal so ein Treffen aus Neugierde mitgemacht.

Diejenigen, die zur Schulzeit Arschlöcher und Großkotze waren sind es auch später noch gewesen.
Leider ist deren Anzahl an "meiner" Schule zu signifikant gewesen als dass es mich noch einmal zu weiteren Treffen hin gezogen hätte.
Der Jura- und Betriebswirtschaft-Durchsatz war am personellen Output meiner Penne ziemlich hoch.

Nee. Vergangenheit und gut is'.
 
Moin ihr Loser,

ich hoffe mal ganz stark, daß die deutschen Fussballer endlich mal verlieren damit die ganzen Asis ihre Polenböller wieder einpacken.
Ich geh jetzt die Katze suchen.
 
Simmer net hübsch? ;-)
WhatsApp Bild 2024-06-30 um 18.38.39_e7ba1a44.jpg
 
Moin ihr Hübschen,
Am Freitag geht's geh'n Spanien. Was gucken denn alle ab Samstag?
 
Hab ich ein paar mal versucht reinzukommen, gefällt mir einfach nicht. Ich schaue gerade "Cracked", das ist sehr ok.
 

Simmer net hübsch? ;-)
Ja, ihr seid nicht hübsch :evil:

Moin ihr Narzissten.

Ich habe mir gestern einen Bass der wo nach Muman klingen soll bestellt.
Doch keinen Sire Z7 wie ursprünglich geplant und die wo nicht lieferbar sind.

Dann doch lieber einen Sterling Ray34, der sieht auch wenigstens nach Original MuMan aus.
Neu 1€ unter meiner persönlichen Schmerzgrenze von 1 K€.
 
Ich hatte ja noch so meine Ohrenprobleme mit dem anderen Phantom-Bass. Der Luxman klingt ja weitaus mehr sophisticated und komprimierter als der brachiale XTC mit seinen EMGs.
Das war mir als Wahlproll bislang immer etwas zu soft. Wenn man sich allerdings mit der Zweiband-Noll und dem gut funktionierendemn Balance-Regler intensiver auseinandersetzt hat man so viele Soundvarianten... der besteht ja letztlich aus 3 unabhängigen Single-Coils. Und hat genau dasselbe ausgeprägte Sustain wie der XTC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Krawallbrüder.
Ich als Schwellen-Autist (ohne Diagnose) und Introvert bin froh, dass ich keine Lärm-Band mehr habe und die Bühnenlautstärken extrem moderat ausfallen heutzutage.
Ich mag die Mucke immer noch, aber ich selbst bin durch mit Krach und das ist gut.
 
Moin ihr Inselbegabten,

gleich geht's zum Diastrad Willi nach Brühl.
Er schaut sich meinen Spielkontrabass an weil der Stegfuß einseitig in die Decke drückt und schon eine Brückenschräglage und eine Delle hinterlassen hat.
Ich wäre evtl bereit, etwas draufzuzahlen und mir einen anderen Bass zu kaufen.
Ich habe es lieber etwas größer.
Der klingt zwar nicht schlecht aber bei dem habe ich wirklich das Gefühl, ich spiele ein Cello.
Und der Hals ist irgendwie zu zierlich.

Mal sehen was passiert....
 

Zurück
Oben Unten