Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne Dynamik- oder Bassklau
Genau, das ist auch meine Wahrnehmung - daher meine Skepsis.Ganz ohne geht bei Zerren ja nie
Geht mir genauso. Wobei ich finde daß andere Leute richtig gut so klingen, aber das ist einfach gegen meine Natur.Wenn es bei mir zerrt, befürchte ich gleich, daß das Gerät kaputt ist.
Ist das nicht normal? Bei mir isses jedenfalls auch so.Und das geht sogar noch weiter:
Man kann mir diverses Zeugs in die Hand drücken, wenn ich mit dem Schrauben am Sound fertig bin, hört sich das bei mir an wie immer.
Interessant.Was mir echt Sorgen bereitet, ist meine "Fähigkeit" E Bass zu spielen.
Beim Gig der Krampf, aber ich habe beim Wechselschlag immer häufiger Schmerzen in der Mittelhand.
Und die Greifhand ist auch nicht mehr geschmeidig.
Es entwickelt sich immer mehr zum Fremdkörper, weil ich eigentlich nur noch Kontrabass spiele und das empfinde ich als angenehmer.
Dafür gibt's doch diese Rüttelplatten...Mit den Teilen im Ohr ist es nicht das Gleiche, wie vor einer potenten Bassbox
Aber die sind für mich wie eine Art bassistische Selbstaufgabe.Dafür gibt's doch diese Rüttelplatten...
Same here.Ich habe sie noch nicht mal laut, aber eine 8x10 hinter sich macht einfach einen schönen runden Ton mit Tiefe.