Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den nehm ich. Ich verspreche auch sofort zu bezahlen, wenn der Nigerianische Prinz mir die zugesagten Millionen überwiesen hat.Verkaufe Leos allerersten Fender Bass, also Nr. 00001, alles original, wie neu, lag über 70 Jahre im Koffer unter meinem Bett, sogar die Saiten sind noch die ersten! Preis: 1000,- Euro. Akzeptiere nur Geldübergabe in Plastikbeutel in einem bestimmten Mülleimer am Bhf Frankfurt gegen 03:00 Uhr nachts. Nur wegen der Sicherheit! Ich habe da schon zuviel erlebt, nachher hast du gar kein Geld dabei oder so. Bass geht nach Geldzählen und korrektem Betrag dann innerhalb 1-3 Werktage per Kurier an dich raus. Muss erst noch nen passenden Karton finden.
Da frag ich mich wie die Klassiker das machen
96.5cm. Das macht sie Saitensuche schwierig, weil ich Empfehlungen von Leuten mit 3/4 oder länger nicht 1:1 für mich übernehmen kann.
Kürschner schreibt, die Saiten sind lackiert und stimmstabiler?!
Das ist mal interessant. Danke für die Info.die spielen stahl, manchmal umsponnenen kunststoff und ganz selten eudoxa / oliv auf d + g und sonstwas ohne darm auf e und a. das gezicke mit dem gedärm findet man primär bei konzerten der historischen aufführungspraxis. wer sowas gerne besucht - tatsächlich bin ich so einer - stellt fest, dass ein nicht unerheblicher aufwand zwischen den einzelnen werken oder gar werkteilen für die stimmerei betrieben wird. und vorher wird schön lange akklimatisiert.
Moin ihr Langmensurigen., war fünf Tage wegwärts.
Ein paar Ausschnitte zusammengepappt, schön lo-fi, passend zur Mucke...
Das Slappen schaff ich mir noch druff.Cool!
Und jetzt noch den Wechselbass leicht anslappen.....
Das kommt mit der Zeit.
Einem schönen Menschen steht alles.Der Bass steht dir!
...und die Mucke ist cool.
Wollen Sie mich etwa provozieren, Hörr Bassöcksky?!Ja, aber du kannnst dich mit dem Bass auch sehen lassen ...
Ein paar Ausschnitte zusammengepappt, schön lo-fi, passend zur Mucke...