bassocksky
One Prick Tony
Und?
Und?
Noch im Koma?
Und?
Noch im Koma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit einer halben Stunde wach.Und?
Und?
Noch im Koma?
Da ich die Schule, die ich die letzten zweieinhalb Jahre bis zum Abi besuchte, eigentlich nicht ausstehen konnte (bis auf meine Buddies und Buddienen) hatte ich vor 8 Jahren einmal so ein Treffen aus Neugierde mitgemacht.Moin. Gestern mein erstes Treffen mit dem Abi-Jahrgang nach 35 Jahren. Man, war das geil all die Flaschen nochmal zu sehen.
Ich bin bei der "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"- Thematik nicht gerade Spitzenreiter, dafür habe ich durch die Musik gefühlt den einzig "interessanten" Lebenslauf, alles andere unterschied sich durch die Konzerne, bei denen man Karriere gemacht hat. Lustig war's trotzdem. ...
Nee. Vergangenheit und gut is'.
Mein Medizinmann hat mir Hagebuttenpulver und Kurkuma zu gleichen Teilen empfohlen. Täglich ein Teelöffel davon in den Quark oder Müsli gerührt. Nach 4-5 Wochen waren meine Schmerzen weg. Kommen aber wieder, wenn man das nicht weiterführt.Bei mir ist es eine bereits diagnostizierte Daumengelenkarthrose. Da machste nix.
Ich guck auf Amazon "The Boys" weiter.Was gucken denn alle ab Samstag?
Ja, ihr seid nicht hübschSimmer net hübsch?
Nicht aufgeben, Ingo. Steter Tropfen höhlt den Stein.Gut, dann ist der blaue Phantom ja frei