Der Ewige Chat

Wir haben hier ja keinen extra unboxing-Fred mehr...

Sterling_Karton_klein.png
 
So ein Sterling steht dir auch sehr viel besser als ein Ph...... !!!


Und jetzt mach auf! :D
 
Einer der wenigen aktuell lieferbaren Sterling Stingray Ray34.

ich wollte bewusst keinen mit Ahorngriffbrett.

Sterling_Front_klein.png
Sterling_Back_klein.png


Nagelneu, kein Showroom-Modell, und "der Letzte seiner Art".

War beim Store genau noch einer auf Lager - und das zu einem sehr guten Kurs.
Nach meiner Bestellung ("sofort verfügbar") stand online erst "lieferbar in mehreren Monaten", also habe ich noch sicherheitshalber angerufen.
Aber nö, der war tatsächlich lange Member des Hochregallagers.

Jetzt steht bei dem nur noch "ausverkauft". Dark Scarlet Burst Satin gibt es nicht mehr.
Hals ist supergerade, keine auf den ersten Blick erkennbaren Macken.

Ich hatte vorher sogar schon einen passenden D-Tuner bei bassic geschossen.
(Nachtrag: Mist, der passt doch nicht)

Das Pickguard spiegelt auf meiner Aufnahme nur so, weil die Schutzfolie noch drauf ist.

Sterling_Anzeige_Musicstore.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurze Info...
habe gerade den "erlösenden" Anruf vom operierenden Professor bekommen: OP ist gut verlaufen, konnte minimalinvasiv durchgeführt werden und die biologische Version der Herzklappe konnte auch eingesetzt werden (Beides waren noch "vielleicht"-Punkte).
Jetzt kommt sie auf die Intensivstation, und vielleicht kann ich sie morgen schon besuchen. Klärt sich morgen vormittag.

Ich merke gerade, wie viel Sorgen ich mir gemacht hatte, bin echt von der Rolle.
Die letzten Wochen wurde es fast täglich schlechter, und schon beim Vorgespräch im März hiess es: "wenn wir Sie nicht operieren, sind Sie zum Jahresende tot".
Dieselbe Aussage von zwei unabhängigen Kliniken.
 

Gute Nachrichten ! Das freut mich ! Wenn du jemand zum Quatschen brauchst (Ich verspreche das Wort "blau" nicht zu erwähnen), ruf an!
Sekt gibt's trotzdem :-)
 
Hi und Danke 👍
Aber alles gut.
Treffe mich heute Abend mit meinem Sohn und heute Nachmittag muss ich noch ein paar administrative Dinge erledigen...
 
Na das hört sich doch gut an!

Da ich mich auf einen größeren Betrag bezüglich des Kontrabasses einstellen muss (ich hab immer noch nix gehört...), bin ich dabei ein paar Sachen zu verkaufen.
Es geht überhaupt nichts.
Null.
Notting.
Einzige Reaktion auf mein hochwertiges Rennrad:
"Leste Prais"
Kein Witz.
Ist das bei euch auch so?
Wird überhaupt noch was verkauft?
Scheinbar geht es den Leuten finanziell so schlecht.
Immer wenn ich in die Stadt gehe, überall leere Geschäfte.
 
Frag' mich in vier Wochen nochmal.

Ich habe ewig nix mehr bei kleinanzeigen.de angeboten.

Jeglichen Zu- oder Abgang hatte ich musikalienbezogen über bassic.de abgewickelt.

Das es den Leuten gesamtheitlich finanziell schlecht geht, kann ich nicht behaupten.
Zumindest nicht, wenn ich am 1. eines Monats in die City gucke. Ich habe eher das Gefühl, dass viele gar nicht mehr nachrechnen.

Allerdings sind diejenigen, die finanziell wirklich klamm sind kaum in den Strassen zum Shoppen unterwegs.
Es wird aber mengenmässig in den Kleinanzeigen aber auch viel angeboten. Alles 10-fach oder mehr.

Und die ganzen "Letzte-Preis"-Penner versauen einem eh' die Lust daran.
Die Anzahl der Arschlöcher nimmt leider immer mehr zu. Ernst jetzt.

Wir hatten btw mal noch sehr gute Koinor-Ledersessel für kleines Geld angeboten - alle Anfragen liefen darauf hinaus, dass ich die Sessel noch liefern sollte.

Sie sind dann auf dem Sperrmüll gelandet.
 
Wie bei dem guten Gasgrill .
50 Euro Deal.
Der Typ wollte den abholen und schrieb vorher noch, er wolle die Gasflasche dazu....
Ich schieb zurück, die passe gut in seinen Enddarm.

Braucht denn niemand einen 200 Watt Vollröhrer oder den Gretsch Bass?
 
sell in may and go away. anfang sommerferien ist traditionell die schlechteste zeit für gebrauchtverkäufe.
 

Zurück
Oben Unten