Der Ewige Chat

parallel klingt halt etwas zahmer, die umschaltmöglichkeit macht den ray noch flexibler. muss aber natürlich nicht.
Ich habe die Humbucker meine passiven Fernandes-Bässe so erweitert, das machte wirklich richtig Sinn. Seitdem hat auch der Vol-Regler seine Auftritte, weil alle drei Schaltvarianten unterschiedlich laut sind.
 
So, Bass frisch besaitet und um 18:00 Uhr geht's dann unter den Kopfhörer ins Musikzimmer zum Daddeln. Bloß nix hören von der Meute in der Arena :-P Brot und Spiele.
 
War eben mit dem Auto raus... es sah aus wie in einem Endzeitfilm, kein einziges Auto auf der Strasse, kein einziger Mensch zu Fuß unterwegs... Ich weiß nicht nur in solchen Momenten (aber da besonders), dass ich wohl anders bin. Was bin ich froh, das Spiel nicht geguckt zu haben! Soviel Adrenalin und dann doch der Blöde sein... Irgendwie sinnlos... Jetzt spielen irgendwelche Länder bei uns um Rum und Ehre und wir bezahlen die Kacke noch mit unseren Steuern. Und die Polizei kann endlich mal Überstunden machen :-P Toll! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt spielen irgendwelche Länder bei uns um Rum und Ehre ....
Das wäre ja noch wenigstens etwas ... :D

Es gibt wirklich guten Rum, insofern ...

Ich schaue jetzt erstmal, wie sich mein neuer Sterling Ray34 hier einlebt...
Der ist noch neu und scheu und dem muss ich vermehrt spielerische Zuwendung angedeihen lassen.

Moin ihr Gammelköppe...
 

Das war ja das Fiese an dem Spiel - kurz vor der Halbzeit sah man frustrierte Spanier, vor dem Ende dann frustrierte Deutsche.
Irgendwie ähnliche Situation...
 
Moin ihr Lappen.

Ich hab keine Lust mehr auf E-Bass.
Das ist doch krank.
Geht mir genauso.
Bin nur noch am Slappen.....
Von dem Kollegen habe ich immer noch nix gehört.
Echt blöd.
Aber, ich schaue mir gleich den an.
Superschnäppchen, vor allem mit Cutaway.
Find ich ja rattenscharf.
Der ist der vom Slappin B, diese Bässe sind richtig gut.
Mein 4/4 ist auch von ihm.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Zuletzt bearbeitet:
Superschnäppchen, vor allem mit Cutaway.
Find ich ja rattenscharf.
Dreizehnhundert scheint ein guter Presi zu sein. Aber ehrlich: brauchst du ein Cutaway? ;-)

Dem Slappin' B hab ich gerade eben eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob er Erfahrungswerte hat mit Superior Saiten auf kurzer Mensur. Mal schauen ws er sagt.
 
Ein Cutaway finde ich optisch sehr cool und es ist einfacher in höheren Lagen zu spielen.
Gut, ist jetzt nich so oft....😅
Wenn er nicht gefällt, dann nehme ich den nicht.
 

Zurück
Oben Unten