Der Ewige Chat

Ich muss mir jetzt auch nen Vorrat an Plektren anschaffen, die Teile haben eine Tarntechnik, um die sie jede Arme der Welt beneiden kann...
 

Den internationalen Gedenktag der seltsamen internationalen Gedenktage würde ich mir auch in meinem seltsamen nationalen Kalender an einem dafür vorhergesehenen internationalen Tag für Einträge in den internationalen Kalender der seltsamen Kalendertage mit einem seltsamen internationalen Eintrag eintragen und diesen Tag vielleicht ebenfalls zu einem internationalen seltsamen Gedenktag erheben wollen.
 
Guten Morgen.
Nachdem bei der Alternative-Band der Drummer beruflich begründet ausgestiegen ist (lukratives Geschäft auswärts), ist gestern der Keyboarder der Altherrenband wegen des Streits zwischen Sänger und Gitarrist ausgestiegen. Ich sollte mir ein (blaues) Akkordeon kaufen und mich in die Rheinauen setzen. Irgendwas ohne Menschen. :-P
 
Oh je, du hast aber auch ein Pech.

Ich sage immer wieder, André und ich machen seit über 20 Jahren mit nur einer Pause Musik in der selben Band.
Marco war ein ein paar Jahre raus, ist aber auch eigentlich seitdem dabei.
Und es macht immer noch Bock wie am ersten Tag.
Läuft auch wieder prima.
Und...wir haben uns noch NIE gestritten.
Aus The Dirty Little Crocodiles wurde nur The Crocodiles, weil Eddy mit über 50 meinte, nochmal als Alleinunterhalter durchstarten zu müssen.
Der Idiot.

Gestern wurde überraschenderweise Blacky früher fertig als gedacht.
Er hat jetzt Stegschrauben und lässt sich perfekt einstellen und spielen.
Heute erste Probe damit.
Bin echt gespannt.
Was für ein Megaschnäppchen.
Ich kann es ja verraten, ich habe 1200 bezahlt.
Der Bernd verkauft seine Bässe mittlerweile für 3000.
Den linken Bass habe ich seinerzeit auch mit Bernd gegen einen Duke getauscht.
20240709_144417.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten