Das war ja das Fiese an dem Spiel - kurz vor der Halbzeit sah man frustrierte Spanier, vor dem Ende dann frustrierte Deutsche.
Irgendwie ähnliche Situation...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja das Fiese an dem Spiel - kurz vor der Halbzeit sah man frustrierte Spanier, vor dem Ende dann frustrierte Deutsche.
Irgendwie ähnliche Situation...
Ich find's nur schade, dass ich im öffentlich rechtlichen Fernsehen nicht zuschauen kann, wie die Spanier Europameister werden.
Zu Recht.Freue mir gerade den Ast ab
Wir haben 10(!) Wellensittiche im Wohnzimmer.Zu Recht.
Die Vogelstimmenuhr haben wir auch. Das Ding hat mich irgendwann so genervt, dass ich die Batterie aus dem Ton -Dings rausgenommen hab.
Ich weiß schon, warum ich Fische hab und keine Wellensittiche...Wir haben 10(!) Wellensittiche im Wohnzimmer.
Die Uhr hören wir eigentlich nie.
Bei mir im Büro ist Aquariumverbot, wir können diese Hektik nicht vertragen.Uns würde ein Aquarium zu wenig Geräusche machen.
Ich finde, du solltest 1 abgeben an einen bedürftigen, hochmotivierten Quereinsteiger ...Ja, 3.
Eigentlich war der Plan ein anderer.
Egal.
Du bist Amtmann?Bei mir im Büro ist Aquariumverbot, wir können diese Hektik nicht vertragen.
So schlimm ist es auch wieder nicht.Du bist Amtmann?
Dran gedacht habe ich.Moin ihr Hüttensammler.
Ich finde, du solltest 1 abgeben an einen bedürftigen, hochmotivierten Quereinsteiger ...
Wo ist eigentlich Micha @grdIbrmpf ????
Nix für mich. Wir spielen ja ab und zu auch komplett ohne Strom, da brauche ich eine Kiste, die gut klingt. Und die halbe Portion - ob man's glaubt oder nicht - tut das. Wirklich gut gebaut, dat Dingen.null Ton