Der Ewige Chat

20240707_135906.jpg

Für 1,2 einen fast ladenneuen Kontrabass zu kaufen, an dem ALLES in Ordnung ist und der auch noch gut klingt, erlebt man auch nicht alle Tage.
Alles richtig gemacht!
Freue mir gerade den Ast ab🥰😎👍💯🎻🤜😳😅
 
Ja, 3.
Eigentlich war der Plan ein anderer.
Egal.

Ich investiere nur in einen Satz Saiten und Schrauben für den Steg.
Doof ist, die Gut a Like Deluxe sind im Moment ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin ihr Fischköppe :-)
Ich spiele zwar keine Hundehütte, dafür nur noch mit Plektrum. Bin so schleichend komplett umgestiegen, irgendwie macht das viel mehr Bock und einen geilen Sound.
Jetzt kann ich auch endlich alle getesteten Geräte, Amps etc nochmal testen, wunderbar.
 
Was'n Kack.

Seitdem ich den Einfach-Stingray habe, sind mir gerade alle anderen Viersaiter ziemlich wumpe... :-/

Nein, Ingo - ich sprach von Viersaitern ;-)

Moin ihr Hohlholzspieler
 
Moin ihr Hüttensammler.


Ich finde, du solltest 1 abgeben an einen bedürftigen, hochmotivierten Quereinsteiger ... :whistle: :D
Dran gedacht habe ich.
Allerdings ist der Kleine eine richtige Slappmaschine.
Kompakt, schwer und null Ton.
Aber die Bespielbarkeit ist top und an der Anlage macht der genau das, was ich so liebe.
Ne, der bleibt.
Wenn ich mal so viel Kontrabässe wie Precis habe, können wir nochmal reden.😅
Apopo,
Ich habe nach langer Zeit mal wieder Pferdezahngelbchen rausgekramt und muss sagen, er verblüfft mich jedesmal aufs Neue.Der war beim letzten Gig dabei.
So einen Ton habe ich auch noch nie gehört.
Mit dem fing 2006 alles an und mehr braucht man eigentlich auch nicht.

Wo ist eigentlich Micha @grdIbrmpf ????

@Plektrum:
Mein schwarzer 64er klingt mit Plek unfassbar geil.
Aber irgendwie ist das nicht meine Technik.
Ich spiele unsauber und verhaspel mich ständig.

Samstag spielen wir ja wieder.
Da werde ich mal das mitnehmen:
20240630_122038.jpg
 
Micha passt es gar nicht, dass du aktive 5-Saiter spielst und er empfiehlt ein zügiges Abstoßen selbiger an jemand, der mit ihm noch keine Rotationsgeschäft getätigt hat. Ihr aus dem "Club der Auserwählten" sollt keine solche Frevel begehen! Musicman ist gerade noch erlaubt. :-P
 

Zurück
Oben Unten