Der Ewige Chat

Ich möchte jetzt ganz viel Kleinkram verkaufen.... HB-Bässe, Korpi, Hals, Amp, Box.. Hab nur keinen Bock auf die ganze Kleinanzeigen- Scheisse und Versand. Und auf die "Verhandlungen", die ich nie verstehe. Es kost das, was dran steht. Wird wohl alles doch liegen bleiben.. :-/
 
Mahlzeit Gesindel.

Endlich wieder gesund.
Endlich Fahrradwetter.
Auf in den Proberaum und ne Runde Kontrabass zocken.
 
Ich möchte jetzt ganz viel Kleinkram verkaufen.... HB-Bässe, Korpi, Hals, Amp, Box.. Hab nur keinen Bock auf die ganze Kleinanzeigen- Scheisse und Versand. Und auf die "Verhandlungen", die ich nie verstehe. Es kost das, was dran steht. Wird wohl alles doch liegen bleiben.. :-/
Same here.
Aber absolut same here.

Vor allem das ganze "Brauche-ich-eigentlich-nicht-aber-ich-will-einfach-mal-sehen-ob's-taugt" - Equipment, was monetär auch keinen sinnvollen Ertrag bringt...
 
Blacky kling echt geil!
Der Hals ist schön griffig und der Ton satt und fett mit einem Strahl klatsch.
Hach.
Das i Tüpfelchen sind dann noch die Gut a Like Deluxe, die ich hoffentlich nächste Woche bekomme.

Ich überlege auch, den Kleinen zu verkaufen, die Dinger nehmen echt viel Platz wech.
20240714_145955.jpg
 
@Shazam , wir sind an Hythe vorbei gedüst in Anbetracht anderer Pläne, aber wir haben deiner intensiv gedacht. Haben dir heute zwischen 13:00 und 14:00 mal kurz die Ohren geklingelt?
 
@Shazam , wir sind an Hythe vorbei gedüst in Anbetracht anderer Pläne, aber wir haben deiner intensiv gedacht. Haben dir heute zwischen 13:00 und 14:00 mal kurz die Ohren geklingelt?
Avus, wie geht das, dass man einen Benutzernamen klickbar einfügt? Ich finde den Knopf nicht.
 

soeben verliert der tommy. die kneipen werden sich gleich wieder füllen auf der insel.
 
Guten Morgen. Ach du hast geklingelt ! :-) Ich hoffe, heute ist nicht all zu große Katerstimmung im Land! Gestern haben sich andere Freunde aus England (Southsea) für eine Woche Weihnachtsmarkt im Dezember angemeldet. Leider nicht als Europameister ;-)
 
Moin.
Die Enttäuschung war gestern Abend schon zu zum Greifen in der Luft. Es war nach dem Spiel geradezu gespenstisch ruhig hier in dem Viertel wo wir wohnen.
Aber das gibt sich sicher schnell. Sie sind ja Kummer gewöhnt, die Briten. Nicht nur beim internationalen Fußball.
 
Moin ihr Scharfschützen,

was war denn das für ein Pfuscher, der auf dem Dach lag und schielte?
Die Heuchelei der Politiker ist ja sensationell.

@energy: Schönen Urlaub. Wir haben unseren Schottlandbesuch leider auf nächstes Jahr verschieben müssen. England möchte ich auch noch mal anschauen. Kommt noch.
 

Zurück
Oben Unten