Der Ewige Chat

FMC... ich hatte (nur kurz) zwei gebrauchte FMC Boxen. Ist schon lange her, aber diese Boxen gingen beide so gnadenlos in die Knie bei normaler Belastung gemäß ihrer Leistungsangaben. Ich hoffe, es gibt da Fortschritt :-)
 
Ist wohl zu beschäftigt mit querdenken...

das schicksal vieler soloselbständiger: mangels austausch mit normalsterblichen im tagesgeschäft fehlt die permanente korrektur der eigenen beklopptheiten. einsame kommen auf komische gedanken, ist dem bassfuzzi aus der nähe von aachen auch passiert.


der kennt sich aus. ich mag die rattenfelloptik eher garnicht, finde die boxen aber klanglich ziemlich gut. bin gespannt, ob er deinen ansprüchen hinterherkommt.

Zwar keine Kammler aber schon sehr gut.

da steht ein L zu viel. smiley!!
 
Moin ihr Schwachullas,

Gestern festgestellt, dass unsere Feuerlöscher seit 2014(!) abgelaufen sind.
Die werden heute neu befüllt für nur 15 Euro pro Stück.
Ich überlege auch einen Löscher in den Proberaum zu stellen.
Macht echt Sinn, falls es mal zu einem Ereignis kommt....Wir haben nichtmal einen Wasseranschluss und mit Bier löschen stelle ich mir schwierig vor.
 
interessant: an meinem schreibtischfenster zur durchgangsstraße fahren seit einiger zeit immer wieder krasse hölländische harleyrocker vorbei. die wollen hier bestimmte geschäfte übernehmen. passt auch ins bild, dass in der gegend fast täglich lustige haustürbomben hochgehen...
 

Ist das ernst gemeint mit den Haustürbomben?

Und die Polizei zieht derweil zum Manöver ins Hinterland oder was?
 
In Köln wohl gestern... bumm..

Zu den Feuerlöschern... im Betrieb? Dann mal den Sicherheitsbeauftragten für Arbeitsschutz fragen und beim Löschmittel im Proberaum darauf achten, dass der Raum nicht grundsaniert werden muss, wenn der Mülleimer mit einer Tone Schaum gelöscht wird ;-) Evtl. ist das, was das Equipment angeht, auch nicht weniger schlimm, als ausgebranntes Zeug :D
 
CO2 Löscher allerdings nur, wenn alle potentiellen Nutzer darüber bescheid wissen. Sonst geht nicht nur dem Feuer schnell die Luft aus...
 

Zurück
Oben Unten