Der Ewige Chat

Ihr seid doch vom wilden Rochen gestochen...

riechen "Roasted Maple" Hälse eigentlich nach angesengeltem Holz?
 
Moin ihr Lagerfeuerholzbassisten.
Heute werde ich mal den Ashdown ABM gegen den Orange TB bei der Probe tauschen. Bin gespannt, was der kleine im Vergleich leisten kann.
 
Dürfte aber völlig anders klingen, denke ich doch ... ?

Moin ihr Probentauscher.

Ich brauch nix.

Ausser Talent, aber das wird wohl nix mehr...
 
Moin ihr Anrüchigen!
Ich darf am 4.10. auch endlich mal wieder auf eine bühne:
IMG_6212.jpeg
 

Moin ihr Schirmherren,
schade, nächsten Freitag bin ich noch nicht wieder in HH.
Gestern hab ich Karten geordert für Cory Wong im Februar. Der hat meist auch gute Bassisten im Gepäck.
 
Moin an den Bildschirmen☆innen/außen.

Eine unfähige und unsympathische Po litikerin ist endlich abgetreten.
Sie war nix und konnte nix, aber Parteispitze.
Wollte uns erzählen, wo es Lang geht.
Dämliche, blöde Kuh.

Bei uns geht's auch am 5.10. weiter.
Gig in der Velberter Kultlokation "Keks"
 
man munkelt, frau lang habe aus frust erstmal den nächsten mäckes leergefressen.

nee im ernst: bauernopfer. das größte problem ist habeck, der nichts besseres zu tun hat, als die rahmenbedingungen für die deutsche wirtschaft aus ideologischen gründen immer weiter zu verschlechtern, "grünes wirtschaftswunder", bla bla bla. sach ich mal so als studierter ökonom und wirtschaftsjournalist.

ps: norwegen hat übrigens gerade die geplante wasserstoffpipeline abgesagt. (hochreaktiver) wasserstoff sollte in norwegen erstmal mit (klimaschädlicher) energie aus gasverbrennung hergestellt und per rohrleitung für absurd hohe kosten an deutsche stahlerzeuger gebracht werden. irgendwann sollte nor die wasserstofferzeugung dann auf (nicht annähernd in ausreichendem maß vorhandene) wasserkraft umstellen. völlig abgedrehtes luftschloss-projekt ohne realistische sachkenntnis, absurde grüne blütenträume.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten