Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier exakt das gleiche. ich hasse walnussbäume. und linden - nicht nur, weil sie kein vernüftiges korpusholz abgeben, sondern auch wegen der ungeheuren laubmengen und der sch***wurzeln, die hier mit schöner regelmäßigkeit alle unterirdischen kabel und rohrleitungen zerstören. drei riesenteile direkt vor dem grundstück, auf öffentlichem grund, die ortsgrünen blockieren natürlich die beseitigung.Mein armes Kreuz.
Der Walnußbaum, den mein Großvater vor dem Krieg gepflanzt hat, macht wieder jede Menge Arbeit.
Meine alte Mutter beschränkt sich auf die schöne Tätigkeit des Einsammelns der Nüsse.
Was ist das hier eigentlich für eine Ecke? Einmal reingeschaut und schon wird einem speiübel. Was soll der Dreck?man hätte ihn an den eiern aufhängen und totschlagen sollen. elendes gammlerpack
[...]
ebenso hasse ich den elenden schwuchtelbegriff "case candy". so jetzt wisst ihrs.
[...]
man munkelt, frau lang habe aus frust erstmal den nächsten mäckes leergefressen.
"Junge Menschen" machen keine Musik mehr. Nicht solche zumindest.Ich frage mich, ob das "junge Menschen" nicht hören oder nicht fühlen?
Das schreit doch nach BTW...Geiler Scheiß!
Meine letzte privat bezahlte Reparaturrechnung war 4.500€ vor ein paar Wochen.Mir ist gestern mein neues Auto verreckt.
Musste abgeschleppt werden, nachdem ich 3 Stunden gewartet habe.
Nix ging mehr...
Zum
Bin gespannt, wann sich die Werkstatt meldet.
Angenehm:
Heute Probe, Samstag wieder ein Gig.