Der Ewige Chat

Moin Alterspräsidium. Heute steht wieder Plekarbeit an. Die Gewohnheit, das Plek in Spielpausen in den Mundwinkel zu stecken, vergeht einem angesichts eines Pleks auf dem Proberaumboden sofort.
Brauchtum Abschaffen geht ganz fix. Arbeite jetzt an Karneval :-P

Moin Alterspräsidium. Heute steht wieder Plekarbeit an. Die Gewohnheit, das Plek in Spielpausen in den Mundwinkel zu stecken, vergeht einem angesichts eines Pleks auf dem Proberaumboden sofort.
Brauchtum Abschaffen geht ganz fix. Arbeite jetzt an Karneval :-P
Stell er sich erstmal anständig vor! 16 Jahre Groupie und jetzt große Töne spucken.

logisch, hier steht alles voller gitarren, bässe, amps, boxen, mikroständer usw. wenn ich seriösen besuch bekomme, räume ich das zeug temporär ins schlafzimmer. bzw. habe das füher getan. heute ist es mir egal: ich lasse einfach keine seriösen menschen mehr in meine hütte.

Moin Gemeinde. Gestern ist etwas seltsames passiert. Ich fand mich hier ausgeloggt und irgendwie (weil das die letzten 20 Jahre nicht stattgefunden hat) habe ich mein Passwort nicht auf die Kette bekommen. Ich habe mir den Reset-Link senden lassen und ein neues PW vergeben. Dann habe ich den Post oben gepostet. Als "Red Lion". Ich kann mich nicht an dieses Profil erinnern! Muss ich 2008 laut Profil erstellt haben. Aber im Shazam Profil steht "Mitglied seit 2013, Mitgliedsprofil Red Lion". Fragezeichen. Angemeldet bin ich hier seit 2000 oder so, noch unter alter Führung. Dinge passieren...

Probe mit dem schwarzen SC Prezi lief mega gestern. Das Brettchen drückt echt ordentlich unten rum und singt oben rum fein. Irgendwie liegt der Japan Fender aber doch noch besser in der Hand und ist etwas gleichmäßiger. Aber beide sehr gut. Ich nutze die Anlage eines Bassers mit: alter Harke 3500 Amp und 2x10" / 1x15" ebenfalls Hartke, alte Serie. Das macht einen guten "klassischen" Klang und reicht für den Raum.
Der Gitarrist fährt wie zu alten Zeiten zwei alte Roland Jazz Chorus, man klingen darüber die Cure-Sounds geil!! Und in "Stereo" auch echt toll. "Früher" hatte wirklich was! :-)

Zurück
Oben Unten