Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum machstes nich? Sone Anfrage ist unter aller Würde.bin ja gelegentlich als bezahlter aushilfsgitarrist für sängerin(nen) unterwegs.
habe heute eine weitergeleitete anfrage erhalten: kannst du 2mal wöchentlich eine live-karaoke-show in kneipe xy begleiten? müsstest ~ 150 (doofe) popsongs draufhaben. vergütung: keine.
würde am liebsten "fi** dich ins knie" zurückschreiben.
wenns an mich direkt gegangen wäre, klar. kam aber weitergeleitet von einem anderen gitarrist, der verständlicherweise ebenfalls keinen bock hatte.Warum machstes nich? Sone Anfrage ist unter aller Würde.
Volley.Die beste Krankheit taugt nix.
Gute Besserung! Wie geht es ihr denn jetzt? Kann ich was tun? Quatschen?
Von mir auch gute BesserungDanke (auch an die anderen).
Ich mach's hier nmal kurz:
die Herz-OP war ja sehr gut verlaufen,
die Reha-Klinik (die wir uns extra ausgesucht hatten, weil die sich als dedizierte Herz-Reha auf die Fahnen geschrieben hatten Arbeitswillige wieder fit machen zu können) wirkungsmässig völlig für den Arsch.
Nach Ende der Reha konnten dann von lokalen Ärzten die existierenden Probleme diagnostiziert und initial behandelt werden, die in der Reha-Klinik nicht erkannt wurden, aber leicht zu erkennen gewesen wären.
In dieser Rekonvaleszenzphase stecken "wir" jetzt.
Die aktuell relevanten Schmerzthemen sind Kollateralschäden, die nach so einer OP auftreten können.
Der Frankreichurlaub war geplant, damit meine Frau mal langsam "runter" kommen kann.
Leider sind in der zweiten Wochen wieder Dinge aufgepoppt, die einer ärztlichen Kontrolle bedurften.
Der Professor, der die Herz-OP in der Uniklinik Köln vorgenommen hat, hat aber einen wirklich klasse Job gemacht, Hut ab.
Das Herz ist jetzt ok und muss "nur" noch langsam auf Leistung trainiert werden.
Achja: moin ihr Retouren.
Wenn einer ne Amp Zwangsberatung machen kann, dann du.Er ist auf der Suche nach einer guten Bassanlage.
Nun, ich habe da ein paar coole Sachen für die Zwangsberatung....