Der Ewige Chat

Nur jemand, der nicht aus einem Karnevalskrisengebiet kommt, kann diesen Kinderlied-Klassiker mit Karneval in einen Hut schmeißen! Sehr sympathisch ;-)

Yo, hier hängen wir am Glockenseil.

Sodomie und Gomorra sozusagen.
Habe gestern den neuen Epiphone Grabber mal getestet. Sieht echt schön aus, ist aber tonal nix für mich.

Ich habe gerade die Hinterlassenschaft von "Kirk" beseitigt - viele Nüsse, Laub und Totholz. ⛏️

Ich find ja die Hälse von Gibson/Epiphone irgendwie ergonomisch seltsam.
Ist der schwer? Sieht schwer aus
Also der leichteste Bass ist der Grabber aufgrund des großen Korpus nicht. Mein Eindruck,- neben der Tonalität- war... "Oh, sieht der Bass gut aus" und "Irgendwie hat er beim Spielen absolut nichts besonderes". Kein AHA-Erlebnis vom Ton, vom Handling, Hals beliebig, beim Schalten in den SC Modus ist auch noch alles an Druck weg, was der Humbucker noch liefert. Und Morten Harket singt nicht dazu.

Das wundert mich, ehrlich gesagt nicht. Ich hab schon eine ganze Menge und Modelle (TBird war nicht dabei) von Gibson gecheckt und finde, daß die für mich keine guten Bässe bauen.

bin ja gelegentlich als bezahlter aushilfsgitarrist für sängerin(nen) unterwegs.

habe heute eine weitergeleitete anfrage erhalten: kannst du 2mal wöchentlich eine live-karaoke-show in kneipe xy begleiten? müsstest ~ 150 (doofe) popsongs draufhaben. vergütung: keine.

würde am liebsten "fi** dich ins knie" zurückschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten