Der Ewige Chat

Übe gerade 5 Song für das Casting am Montag. Der "alte" Basser war gut, hatte nur leider die Angewohnheit, wenig "produzenten-like" zu spielen. Gefühlt sind in jedem Song alle Strophen und Refrains jedes Mal anders und zwei, drei Sonderteile hat's auch gerne :-P
Macht aber Bock und mitgenommen am Montag wird der Fender P und der Yamaha BB, der eigentlich über den P-Pickup auch sehr durchsetzungsstark tönt. Songs lernen macht immer wiede Spaß (sofern es nicht irgendwelche Hits sind, bei denen man keinerlei Spielraum hat, seine eigene "Note" einzubringen)
 
  • Von Natur aus laktosefrei
  • Milchfrei
  • Vegan, da 100% pflanzlich
  • Vegetarisch
  • Von Natur aus arm an gesättigten Fettsäuren
  • Ohne Zuckerzusatz oder Süßstoffe
  • Reich an Ballaststoffen
sowas tut ihr euch in den Kaffee? Im Ernst? :govampire:
 
moin. seit ich mich als pferd identifiziere, trinke ich nur noch hafermilch im kaffee.
Ich bin alles andere als ein Veganer,
aber ich habe zunehmend leichte Probleme mit Milch. Betrifft nicht Käse oder Joghurt ....
Da ich meinen starken Kaffee aber gerne mit Milch trinke wollte ich mich mal nach Alternativen umsehen.
Ergebnis: es müssen zwingend Barista-Varianten der Hafermilch sein, sonst schmeckt es mit Kaffee auf meiner Zunge furchtbar.

Amsonsten kannste mich allgemein mit Öko-Jedriss eher jagen...

On-Topic:
heute morgen einen Sattel nachgefeilt. Macht aus einer "Geht-so"-Bespielbarkeit eine "Passt!"-Bespielbarkeit.
Geht auch ohne Spezial-Sattelfeilen-Set wenn man 1-2 kleine Rundfeilen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon oft bemerkt und doch immer wieder verblüffend - da spielt man tagelang über Kopfhörer zu einzuübenden Songs und über ein anderes Medium (hier Autoradio) kommen nochmal Dinge ans Licht, die man bislang nicht bemerkt hat... faszinierend.
 
@crocoolli: Wenn du beim Catering nach Pferdewurst fragst, braucht du nicht selber abbauen :evil:
Dem Stachel nach zu urteilen, scheinst auch so lang zu sein wie ich.
Ja, 1,96cm.
Gestern wieder gefragt worden, ob es ein Cello ist.👍😅

Was wieder mal richtig blöd war und echt oft vorkommt, wir konnten nicht direkt an die Bühne fahren. Das Zeug musste bestimmt 70m durch Sand getragen werden.
Ich brauche jetzt wirklich eine adäquate Boxenlösung .
Und da spielt Gewicht eine Rolle.
Henry hätte ich da nicht tragen wollen.
Es bleibt bei 6x8, denn 8er sind für Kontrabass einfach genial

Die Trace Transe hat einen guten Job gemacht. Amps habe ich ja genug.

Und....es rappelt wieder irgendwas am Kontrabass.
Ahhhrrg, ich krich die Krise!

Und noch ein Wort zum Travis Bean :
Was für eine unglaubliche Macht er hat.
Wat schiebt der, teilweise schon etwas drüber.
Trotzdem geil und ich bin froh, dass ich den habe.

Nächsten Samstag geht es ja weiter.
Und da dort beste Bedingungen herrschen, nehme ich tatsächlich den VA350 und Henry mit.
Endlich!!
FB_IMG_1726390477762.jpg
 

MORGÄHN! Zurück von der Nordsee. Heute erstes Zusammentreffen mit der Waveband in Köln, morgen erste Probe mit dem wiederbelebten Rockprojekt in Bonn, Mittwoch Probe mit jetzt kompletter Indi-Band in Köln... läuft. Endlich wieder. Musik macht glücklich. Ist hier was passiert, bis auf dass auf dem Photo oben ein Mann aufrecht verstorben zu sein scheint ? ;-) Das liegt am Blues, der fördert sowas :-P
 
Moin Ihr Bettflüchtigen.

Ich fände das Bild noch primarer, wenn die Windkraftanlage im Hintergrund noch rausretuschiert wird.
Mir spukt sonst immer ein Delorian im Kopf rum...
 
MORGÄHN! Zurück von der Nordsee. Heute erstes Zusammentreffen mit der Waveband in Köln, morgen erste Probe mit dem wiederbelebten Rockprojekt in Bonn, Mittwoch Probe mit jetzt kompletter Indi-Band in Köln... läuft. Endlich wieder. Musik macht glücklich.
:great:
Ist hier was passiert, bis auf dass auf dem Photo oben ein Mann aufrecht verstorben zu sein scheint ?

Passiert?

Hier?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA :rofl:

Ach, nee, doch: es geht jetzt hier auch um Pferde.

Frag nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten